Facebook ''Freunde in der nähe" ist verschwunden?

1 Antwort

Facebook-Probleme behebt man, indem man das Konto dort löscht!
Ist die einzige Möglichkeit, sich und seine Daten zu schützen, denn da hat das Unternehmen massive Sicherheitsprobleme. Und man entzieht dem Unternehmen zwei Einnahmequellen an sich auf einen Schlag.

Dass Facebook regelmäßig Funktionen entfernt, verschiebt, ändert, anpasst oder neu ergänzt, sollte eigentlich bekannt sein. Dass dies auch nicht immer jedes Benutzerkonto betreffen muss, ist auch nicht mehr neu.