Wie kann ich 3D ausschalten?

1 Antwort

ich habe das selbe Problem aber die 3D Leiste ist bei den meisten Videos unten nicht vorhanden und außerdem kommt es auch bei Videos außerhalb von Youtube. Ich hoffe das kann man auch irgendwo direkt bei Adobe oder im Browser abschalten, denn eine andere Lösung finde ich nicht. Bitte helft mir das nerft sehr.

Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz???

Hallo, brauche mal Hilfe... Seit ca zwei Wochen spielen wir Farmville und bis vor drei Tagen lief es auch einwandfrei. Jetzt schmiert mein Pc teilweise im Dreiminutentakt ab, aber immer nur, wenn ich über Facebook Farmville oder Cafe World spiele. Google Chrome zeigt vor dem Herunterfahren auch immer an, das Shockwave Flash nicht reagiert. Ich habe heute schon meine Festplatte formatiert, Windows Xp mit SP3 neu installiert, neuen Treiber für die Grafikkarte geladen (Geforce2 mx/mx440), habe nur die Windows Firewall aktiv und Antivir laufen. Der Rechner ist ein altes Schätzchen, kam aber die letzten zwei Wochen auch gut mit Facebook zurecht. Toggolino, wo ebenfalls Flashplayer benötigt wird, läuft ohne große Probleme. Hat irgendjemand eine Ahnung, woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar noch eine Lösung parat?

...zur Frage

Wie kann ich Flash Player mit Microsoft Edge verwenden?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Seit dem kostenlosen Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein Flash Player bei dem neuen Microsoft Edge Browser nicht mehr. Ich habe vorher Google Chrome benutzt und bin jetzt auf den neuen Internet Browser von Microsoft (Edge) umgestiegen. Bei diesem neuen Browser ist es ja so, dass der Flash Player in dem Browser integriert ist und weder manuell aktualisiert, noch neu installiert oÄ werden kann. Lediglich über die Windows Updates. Allerdings wird mir da gesagt, dass keine neuen Updates verfügbar sind.

Ich werde immer auf folgende Seite weitergeleitet, wenn ich Adobe im Browser öffne:

https://helpx.adobe.com/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-10-edge.html

Auf dieser Seite wird mir gesagt, ich solle den Flash Player in den erweiterten Einstellungen aktivieren und die Seite neu laden bzw einen neuen TAB öffnen und Flash Player testen. Allerdings war der Flash Player bei mir bereits eingeschaltet, aber er funktioniert nicht und es kommt die Meldung er sei deaktiviert. Da ich auch keine Möglichkeit gefunden habe, Flash Player manuell zu ändern, deizuinstallieren und neu zu installieren, weiß ich nicht mehr weiter.

Ich kriege Microsoft Edge und Flash Player zusammen nicht zum laufen...

Gruß Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?