Wie kann ich bei imdb.com einen Film eintragen?

1 Antwort

Es gibt da ein Formular, welches nur auf Englisch akzeptiert wird. Das musst du einreichen und dann eine Weile warten. Kann dann aber immernoch sein, dass der Film nicht eingetragen wird. Ist also nicht ganz so leicht...

DVD Player spielt Filme nicht ab. Warum? Hilfe plz

Ich hab mir einen neuen DVD Player gekauft. Halt ein "günstiges" Modell der seinen Zweck für mich erfüllt da ich keine extras brauche.Ausser nen USB Anschluss wollte ich. So kaufte ich mir in ner Aktion den Techno Star DvD 2001r. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht was mit dem USB anschluss alles möglich is, ich dachte der sei höchstens für musik... Als ich dann ma austesten wollte ob der auch filme abspielt, lud ich mir eine 20min serie im avi format auf einen stick und testete es aus. Ich war ganz aus dem häusschen da es klappte. Es spielte das wunderbar ab. Doch als ich dann ne Serie die aneinadergeschnitten etwas länger war, spielte es es mir nicht ab. Ich sah dann dass die 2te serie im divx format war, aba eigendlich soltle dies mit dem player kompativbel sein. Wie dem auch sei löchschte ich es wieder, und kopierte es im avi format auf den stick. Aber es ging trotzdem nicht. kommt nur immer die meldung" Unsupported video" Ich versuchte mich im netz etwas schlau zu machen aba kam auf nichts was mir wirklich weiter half - frauen und technik - plz kann mir wer helfen?

...zur Frage

Bild am Laptop verschwindet, wenn ich am TV auf Vollbild umschalte. Ist das normal?

Ich habe heute meinen Laptop mit meinem Fernseher verbunden, und einen Film laufen lassen. Als ich den Film in den Vollbildmodus gebracht habe, wurde mein regulärer Laptopbildschirm komplett schwarz. Könnte man das denn einstellen, dass ich weiter arbeiten könnte, trotz Vollbild am TV? Ich habe eine Geforce GT 120M Grafikkarte und die Einstellungen über die Nvidia Steuerung gemacht. Kann man da etwas noch verstellen? Oder geht das nicht anders?

...zur Frage

Habe bei torrent.to einen Film runtergeladen und er lässt sich nicht entpacken..?

Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich dann bei dem Programm WinRAR auf öffnen klicke kommt ein kleines Fenster wo steht (passwort für die verschlüsselte Datei eingeben) und ich weiß nicht was für eines ich eingeben soll daher habe ich ein Standartpasswort bei WinRAR angelegt obwohl ich nicht weiß ob das überhaupt was mit dem zu tun hat ... auf jedenfall nach dem ich ein PW eingegeben habe will sich die datei entpacken und am ende kommt eine Fehlermeldung von WinRAR (CRC Fehler in der verschlüsselten Datei rorr.beat.2010(Falsches Passwort) was soll ich tun ?

...zur Frage

Welche Alternativen zu filsh.net könnt ihr empfehlen?

Irgendwie habe ich gerade Probleme auf der Seite ein Video runterzuladen. Der Download bricht ständig ab.

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

Wenn ich einen Film auf meinem pc habe, der nur von meinem VLC Player wiedergegeben werden kann, und ich diesen dann auf CD brenne und in meine Ps3 stecke, kann die den Film dann abspielen oder wird dieses Format nicht unterstützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?