Kann man bei Amazon.de sehen, wie lange man Mitglied ist? (Wie bei ebay.de, "Mitglied seit")

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "Mitglied" kann man bei amazon nicht sein, wenn dann Kunde. Du kannst in deinem Konto deine Bestellungen anzeigen lassen, u.a. auch nach Jahren. Das älteste anzuzeigende Jahr ist dann quasi auch das Jahr deiner ersten Bestellung, bei mir kann ich zbs. Bestellungen aus dem Jahr 2001 und allen folgenden anzeigen lassen. Weiter Möglichkeiten gibt es dort nicht.

Kann ich nur zustimmen - dafür gibt es keine Angaben in deinem Amazon-Konto. Wie Klingelschild schreibt, ist es ja keine Mitgliedschaft sondern ein Geschäftsverhältnis. Die führen das sicherlich intern, aber nicht nach außen hin. Also vielleicht mal bei Support nachfragen. Die können das vielleicht sehen und dir sagen.

Alter LOEWE-Fernseher bekommt Gelbstich, bild flackert!

Hallo,

ich habe seit April 2007 einen LOEWE Profil Plus. Damals gebraucht gekauft, da es mein erster Fernseher war. Er hat lange gut funktioniert, doch jetzt im Sommer gibt es einen 42" LED TV.

Nur bis dahin muss das Gerät noch durchhalten! Das problem hatte ich schonmal, jedoch in viel längeren Abständen. Das Bild wird einfach gelb, inkl. der schwarzen Streifen, manchmal flimmert das Bild dann auch, wenn ich den fernseher aus stelle, und wieder ein, ist das Problem für 2 min. weg.

habe den LOEWE schonmal reparieren lassen, aber die konnten nichts finden.

Zwischen durch blitzt es auch mal Lila oder man kann den zeilenrücklauf sehen!