Kann man bei Xing verhindern, dass ein Profil-Besuch beim anderen angezeigt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse mich gern korrigieren, aber ich bin mir sicher dass das nicht funktioniert.

Das ist ja auch ein Teil der "Networking" Sache.. wenn man sich für jemanden interessiert, dann soll der das auch sehen (darum nur Teile des Profils öffentlich, der Rest nur für eingeloggte sichtbar).

Wie gesagt, aus meinem Verständnis nicht. Abstellen kann man es nicht, evtl. gibt es Methoden die nicht ganz konform sind.

4

Du scheinst recht zu haben :-/ .. Danke für die Antwort

0

Ich habe kein Profil bei XING, aber die Frage wurde auch schon bei gutefrage.net gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-sichtbarkeit-der-profilbesuche-auf-fremden-profilseiten-bei-xing-abstellen Dort wird einmal behauptet, dass das nicht geht. Ein anderer User hingegen schreibt, dass das geht. Und zwar musst du dafür auf die Startseite => Einstellungen => Meine Privatsphäre An deiner Stelle würde ich dort nachschauen. Wenn man die Einstellung dort nicht vornehmen kann, dann würde ich davon ausgehen, dass das garnicht geht. Die erste Antwort bei dem Link klingt nicht unlogisch.

Also ich bin bei Xing und habe bisher auch noch keine Funktion entdeckt, wie man es abschalten könnte. Aber das ist ja auch nicht nötig wie z.B. bei studi-vz, da es dort um kontakte geht.

FPS Drop bei überhitzung (Laptop) verhindern?

Hallo

Seit einiger Zeit quält mich ein Problem: Mein Laptop wird beim Spielen sehr warm (CPU) und bei manchen SPielen ist es so, dass dann die FPS in den einstelligen Bereich herunter gehen bis die CPU wieder etwas kühler ist (was mehrere MINUTEN dauern kann).

So wird für kurze Zeit ein normales Spielen unmöglich.

Meine Frage ist: Wie kann ich das verhindern (wenn überhaupt möglich)

Ich habe folgende Komponenten: