Kann man bei Xing verhindern, dass ein Profil-Besuch beim anderen angezeigt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse mich gern korrigieren, aber ich bin mir sicher dass das nicht funktioniert.

Das ist ja auch ein Teil der "Networking" Sache.. wenn man sich für jemanden interessiert, dann soll der das auch sehen (darum nur Teile des Profils öffentlich, der Rest nur für eingeloggte sichtbar).

Wie gesagt, aus meinem Verständnis nicht. Abstellen kann man es nicht, evtl. gibt es Methoden die nicht ganz konform sind.

4

Du scheinst recht zu haben :-/ .. Danke für die Antwort

0

Ich habe kein Profil bei XING, aber die Frage wurde auch schon bei gutefrage.net gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-sichtbarkeit-der-profilbesuche-auf-fremden-profilseiten-bei-xing-abstellen Dort wird einmal behauptet, dass das nicht geht. Ein anderer User hingegen schreibt, dass das geht. Und zwar musst du dafür auf die Startseite => Einstellungen => Meine Privatsphäre An deiner Stelle würde ich dort nachschauen. Wenn man die Einstellung dort nicht vornehmen kann, dann würde ich davon ausgehen, dass das garnicht geht. Die erste Antwort bei dem Link klingt nicht unlogisch.

Also ich bin bei Xing und habe bisher auch noch keine Funktion entdeckt, wie man es abschalten könnte. Aber das ist ja auch nicht nötig wie z.B. bei studi-vz, da es dort um kontakte geht.

Xing Rückverfolgung?

..wenn man mit seinem Profil auf der Seite von jemandem war und das eigene Profil sofort löscht, kann derjenige einen dann trotzdem "verfolgen"?

...zur Frage

WIe kann man eine "Rechtsklicksperre" in die eigene Website einbauen?

Ich habe eine Website, auf der ich verhindern will, dass man den Rechtsklick bei der Maus ausführen kann, d.h. das dann kein Menü erscheint.

Ist dies möglich?

Also die rechte Maustaste sozusagen zu deaktivieren?

Würde mich über Anregungen und Links/Tipps freuen. :)

...zur Frage

Wie kann ich das Installieren von Windows Live Essentials 2011 umgehen?

Ich habe einen neuen Laptop und immer, wenn ich ein Bild anschauen will (z.B. ein jpg), dann öffnet sich das beigefügte Bild, das mir sagt, dass ich Windows Live Essentials installieren soll. Wenn ich dann auf ablehnen gehe, öffnet sich die Windows-Fotoanzeige. Das reicht mir aus. Ich brauche dieses Essentials nicht. Aber wie kann ich das dauerhaft abstellen (also die Nachfrage, ob ich das immer installieren will)?

...zur Frage

fake profil strafbar?

hei hilft mir bitte habe fakeprofil erstellt dann hat sich ein mann in mich verliebt aber ich hab zu ihm gesagt das aus und nichts werden kann er daraufhin er will sich umbringen danach hab ich mich sofort gelöscht jetzt hab ich angst das er sich wircklich umbringt ! ist das strafbar für mich?? dankkeee

...zur Frage

Wie kann ich völlig verhindern / blockieren, dass ein Programm auf das Internet zugreift?

Wenn ich nicht möchte dass ein Programm irgendwie aufs Internet zugreift, für Updates und sowas, kann ich das irgendwo einstellen?

...zur Frage

Kann ich bei imdb.com abstellen, dass die deutschen Filmtitel angezeigt werden?

Man das nervt. Ich suche einen englischen Filmtitel bei einem Schauspieler und sehe nur die deutsche Titel. Einmal kein Problem. Auf Dauer aber Mist. Kann ich das auf der Seite umstellen? Oder geht sowas mal wieder nur für eingeloggt Besucher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?