Wie wurde ich gehacked?

1 Antwort

Das glaub ich nicht. Ich hab auch schon von Google zahlreiche False-Positive Meldungen bekommen dass sich angeblich ein anderer in meinen Account eingeloggt hat. Dabei war ich es selbst. In meinen Fällen schien es daran zu liegen dass der Browser anders war. Könnte sein dass es bei dir ähnlich ist.

Dein Passwort bekommt man nicht einfach so raus, dazu muss der Angreifer schon eine Spionagesoftware auf deinem Rechner installiert haben.