Automatische Abmeldung Instagram?

2 Antworten

Instagram meldet dich normalerweise automatisch ab, wenn du dich für eine bestimmte Zeit nicht aktiv auf der Plattform angemeldet hast. Dies dient in erster Linie der Sicherheit deines Kontos und verhindert, dass andere Personen auf dein Konto zugreifen, wenn du es für eine längere Zeit nicht benutzt hast.

Haken rein bei Angemeldet bleiben.

Wo ist das Problem ?

Und wer keine Infos über Hardware die man Verwendet und Software die man Verwendet nennt. Kann und darf man auch sich nicht wundern wenn man keine zufriedenstellende Antwort bekommt.