Problem mit einer Intel HD Grafikkarte/ Es wird nur Standart VGA Grafikkarte angezeigt.

Der Bluescreen - (Hardware, Grafikkarte, Treiber)

2 Antworten

Lade Dir den neuesten Treiber, für die Karte, von der Seite des Herstellers herunter. Dann startest Du den Computer im abgesicherten Modus. Dort gehst Du, in die Systemsteuerung - Hadrware Dort alle Grafikkarten löschen. Dann neu starten, dann müsste er den neuen Treiber verlangen bzw Du installierst ihn manuell. Dann müsste es gehen .. sonst kann Dir nur der Hersteller der Grafikkarte helfen.

Lenovo selbst empfiehlt den Grafiktreiber "8.15.10.2656" und nennt ihn selbst "0zvh03ww.exe". Zusätzlich kennt Lenovo noch einen ominösen "Intel Wireless Display Driver" für W8. Wenn du lustig bist, kannst du ja eruieren, wozu, weshalb ...

Dass aber auch Updates nicht installiert werden (können), lässt befürchten, dass grundsätzliche Probleme bestehen. Eine Neuinstallation mit anschließender, sukzessiver Treiberinstallation (Chipsatztreiber zuerst!) könnte gut kommen ...

suche treiber für WLAN Lenovo G530

Wo finde ich für Notebooke Lenovo g530 alle Treiber,hatte keine CD zu diesen bekommen.Habe mir Windows7 Installiert.

...zur Frage

Tablet PC: Nach update von Windows 8 auf 10 sind alle von mir auf dem Desktop abgelegte Kacheln verschwunden, was tun?

Hallo,

heute hat sich mein Tablet PC (Lenovo Yoga) ungefragt von Windows 8 auf Windows 10 upgedatet.

Die im laufe der Zeit von mir an die Startseite angehefteten Kacheln sind nach dem Neustart komplett verschwunden.

Das scheint zwar ein nicht ganz unbekanntes Problem zu sein, alle Lösungsvorschläge, die ich dazu finden kann, helfen mir aber nicht wirklich weiter und richten sich zudem an Leute, die ihren PC klassisch mit der Maus steuern.

Wie bekomme ich den alten Desktop wieder?

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

_____________________

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Zugriff auf Nvidea Grafikkarte

Hi mal ne Frage. Ich habe mir diesen Laptop gekauft. http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+b560+core+i5+4gb+ram Nun habe ich alle Treiber Installiert. Ich habe Win7 64bit ultimate. Nun kann ich allerdings unter Bildschirmauflösung nur auf die VGA Standartgrafikkarte zugreifen. Bzw sehe ich nirgens meiner Nvidea Karte. in der Systemsteuerung / Geräte Manager sehe ich beide und beide sind aktiv und funktionieren einwandfrei. selbst wenn ich die Vga abschalte habe ich keinen Zugriff auf NVidea. Woran kann das liegen???

...zur Frage

Grafikkarte fehlt, aber welche ?

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Laptop neu gemacht und anschließend alle Treiber installiert bis auf den Grafikkarten Treiber. Ich weis nicht mehr welcher das war, er hieß irgentwas mit Inter(R) Graphics......... Aber alle Treiber die ich bisher gedownloadet habe gehen nicht weil die Fehlermeldung kommt : "Der Computer erfüllt die Mindestvorrausetzungen nicht"

Kann mir einer ein kostenloses Programm sagen womit ich auf meinem Laptop alle fehlenden Treiber installieren kann ?

...zur Frage

Geforce GTX 760 Treiber Problem Windows 7

Guten Tag,folgendes Problem.Besitze seid kurzen einen neuen PC von Mifcom. Habe mir ihn selbst zusammen gestellt ohne Windows.

Als erstes habe ich Windows 7 Ultimate 64 bit installiert. Lief auch ohne Probleme.Dann über die mitgelieferten Treiber CD die wichtigsten Geräte installiert und den Rest über Windows Update und Internet installiert. Danach ein Neustart gemacht.

Pc fährt normal hoch,man kommt auch bis zum Desktop.Aber OHNE Symbole und Taskleiste. Task Manager funktioniert auch nicht.man kann nix machen.

Über die Internet suche habe ich herausgefunden das es an dem NVIDIA Treiber liegen kann.Also abgesicherten Modus gestartet,Treiber runter gehauen und siehe da es geht.

Habe verschiedene Treiber ausprobiert,aber immer wieder das gleiche Problem.Sobald ein Treiber installiert wurde spinnt der Desktop rum.Im abgesicherten Modus wird die Grafikkarte auch normal erkannt.Aber funktioniert bei normalen hoch fahren nicht.

Habe kein Plan mehr,ich bitte um schnellst mögliche Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?