LapTop ruckelt plötzlich nach Updates, ich bitte um Hilfe?

1 Antwort

Hallo Brocrouler,

Hmmm, mir kommt das etwas komisch vor, denn DirectX 11 ist ganz normal bei Windows 10 ab Werk mit dabei. Es dürfte eigentlich nicht sein, dass es fehlt...?

Wo genau hast Du es denn runter geladen? Sicher, dass es eine seriöse Quelle war?

Und prüfe doch mal, ob Deine Spiele noch mit der Geforce MX 250 laufen, oder versehentlich die Onboard HD 620 aktiviert ist im Spiel.

Brocrouler
Fragesteller

Ja ich habe das Update direkt von der GeForce Seite bezogen, und ich habe den LapTop neu aufgesetzt und bis jetzt ging es aber es beginnt schon wieder, ich weis einfach nicht was ich noch machen soll, laut dem MSI Afterburner läuft alles wie normal, tut es aber nicht. Ich weis wirklich nicht mehr was ich noch probieren soll.

gandalfawa  05.08.2021, 13:25
@Brocrouler

Eventuell ist auch irgendeine Hardware defekt ... RAM / Festplatte / Grafikkarte oder ein Kabel vom Laptop ...oder das Netzteil liefert nicht mehr richtig Strom und deswegen Aussetzer und deswegen diese Fehler.

Brocrouler
Fragesteller
@gandalfawa

Komischerweise funktioniert er plötzlich wieder, ich denke das neuste Treiber Update hat sich nicht mit dem neusten Windows Update vertragen, ein Freund von mir hatte bei dem Update nämlich auch Probleme, aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe. :D