Streaming auf zweitem Monitor geht nicht mehr?

1 Antwort

Hallo Limonaa,

Scheint ein Fehler vom Grafikkarten Treiber zu sein ... 😢

Eventuell installiere mal die neuesten Treiber vom Laptop (Webseite vom Laptophersteller)

Oder probiere einen anderen Internet-Browser. Technisch gut sind: Firefox, Chrome, und der neue Edge Chromium

limonaaa
Fragesteller

Hallo Gandalfawa, andere Browser habe ich schon probiert, hat leider nicht funktioniert. Das mit dem Grafikkarten Treiber habe ich nicht ganz verstanden, ich habe nun auf der Lenovo Seite eine Treiber-Aktualisierung gemacht (ich hoffe das war das richtige) aber es funktioniert trotzdem nicht :/

gandalfawa  26.02.2021, 11:08
@limonaaa

Hallo Limonaaa,

Ja, genau das meinte ich, auf lenovo die Treiber aktualisieren, da soltle auch der Grafiktreiber beigewesen sein.

Eventuell hilft noch ein neues HDMI Monitorkabel ... aber vielleicht auch nicht. Es sollte möglichst den neuesten Standard haben, z.B. HDMI v2.0, vielleicht das hier.