kennt jemand jappy.de und weiss wie ich dort verbergen kann auf wessen profil ich surfe??

1 Antwort

hallo.doch das geht ist aber mit nin bissel arbeit verbunden.legal natürlich.

bin selber bei jappy unter den namen BlueEnergy zu finden.loool

du must nur sehr viele user anklicken.

habe das früher mal gemacht wegen ner wette.wer mehr profilbesucher in ner bestimmten zeit hat.

also je nach rang denke ich müstest du 350-500 profile anklicken.

einfach mal die mühe machen und links am rand seite für seite durchklicken.

irgendwann kannst du dann auf profile gehen und wirst nicht mehr angezeigt. :-)

nice greetz