Pc schreibt automatisch - wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde auch erstmal die Tastatur wechseln und gucken ob da was fest hängt. 

Ob das jetzt eine teure Tastatur ist, oder eine 10€ Tastatur ist in dem Fall egal
--> ein defekt ist immer möglich.

Falls du dir das nicht vorstellen kannst: ich habe eine Razer Naga Hex Maus und sie laggt..... auch teure Geräte können kaputt sein....

Vielleicht ist die Tastatur defekt ?

FallenExile1222 27.06.2016, 17:35

Nein , ist die Roccat Isku falls es eine rolle spielt

0

Vllt hängen irgendwelche Tasten?

Es ist Egal welcher Hersteller die Tastatur ist . Fakt ist man sollte eine andere Tastatur dran testen. Ob es eine Cherry oder eine von Microsoft ist ,ist absolut egal. einfach andere Tastatur anstecken und sehen was passiert.

Was möchtest Du wissen?