Pc schreibt automatisch - wieso?

4 Antworten

Also ich würde auch erstmal die Tastatur wechseln und gucken ob da was fest hängt. 

Ob das jetzt eine teure Tastatur ist, oder eine 10€ Tastatur ist in dem Fall egal
--> ein defekt ist immer möglich.

Falls du dir das nicht vorstellen kannst: ich habe eine Razer Naga Hex Maus und sie laggt..... auch teure Geräte können kaputt sein....

Es ist Egal welcher Hersteller die Tastatur ist . Fakt ist man sollte eine andere Tastatur dran testen. Ob es eine Cherry oder eine von Microsoft ist ,ist absolut egal. einfach andere Tastatur anstecken und sehen was passiert.

Vllt hängen irgendwelche Tasten?

Warum zeigt der PC kein Bild?

Ich habe einen neuen PC gekauft, leider zeigt dieser kein Bild an, beim hochfahren Piepst er 1xKurz, Beleuchtung, Laufwerk alles geht. Bildschirm funktioniert.

...zur Frage

PC nach Windows 7 neuinstallation totaler FPS lag in spielen?

Hey,

hatte ein Virus drauf musste neues win7 drauf machen. Vorher wo noch alles gut war konnte ich sogut wie alles flüssig spielen ohne fps lags und jetzt aufeinmal nach win7 neuinstallation kann ich zwar circa 10 minuten bis 20 minuten noch flüssig spielen, aber dann aufeinmal kommt ein totaler fps downfall und liegt nur noch bei 4 und das ist unspielbar bzw. auch die grafik ändert sich dann aufeinmal in eine sehr schlechte.

Jetzt eben gerade nach arma 3 habe ich eine fehlermeldung bekommen das irgendwas mit memory ist vielleicht kann irgendjemand mir weiterhelfen wie ich das beheben kann und alles wieder wie vorher ist. (Grafiktreiber sind aktuell)

Die fehlermeldung hänge ich mit ran. Ich antworte nach euren antworten, bitte ab und zu mal nachsehen, brauch unbedingt hilfe dabei.

...zur Frage

Wieso übergibt der Computer kein Signal an den Monitor?

Folgendes.. Ich baue gerade einen neuen PC auf.. Ich hab Bis jetzt ein fertiges Mainboard mit RAM CPU und kühler drin sowie ein Netzteil.. Ich dachte mir ich probiere probeweise in das BIOS zu kommen, Da es mit der onboard Grafikkarte klappen müsste.. jedoch vergebens.. Auch mit einer normalen Graka tut sich nichts.. Das Problem ist das ich nicht weiss warum der PC kein Signal an den Monitor übergibt.. Kabel ist neu.. RAM ist in Ordnung Und die ganzen Lüfter funktionieren Auch..

Könnte mir jemand weiterhelfen? Hab ich irgendwas vergessen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

PC Bildschirm nur noch Schwarz-Weiß - was tun?

Mein PC Bildschirm ist schon seit einen Tag nur noch Schwarz-Weiß.Ich habe irgendwelche Tasten gedrückt und dann hatte ich aufeinmal ein Schwarz-Weißen Bildschirm.Am Kabel ist alles ok ich habe auch ein screenshot auf dem PC gemacht und auf meinen Handy übertragen dort war alles Farbig!

...zur Frage

Muss/Sollte ich meine Externe Festplatte formatieren (bitte Details lesen)?

Hallo,

Also zur Vorgeschichte ich hatte vor kurzen ein Update bei Windows 10 installiert, welches darin endete das mein Rechner mit all seinen Daten futsch war. Nachdem ich alles formatiert und mit Windows 7 neu aufgesetzt habe stellt sich nun eine Frage...

Auf meiner externen Festplatte befinden sich noch Daten. Diese habe ich allerdings zuletzt verwendet als ich noch vor Win 10 auf Win 7 unterwegs war und ich meiner Meinung nach einige Viren gehabt haben könnte...

Nun die eigentliche Frage: Kann ich die Festplatte wieder verbinden die Daten vorher kopiere und sie formatiere ohne ein Risiko einzugehen mir erneut einen Virus zu hohlen (sofern sich einer überhaupt eingenistet hat).

Falls das mit den Daten retten nicht geht wäre auch nur formatieren interessant :)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?