Wie kann ich den Virus "TR/Black.Gen2" bekämpfen?

3 Antworten

Malware entfernst, indem nacheinander mit folgenden Programmen nach Malware scannst und Befunde entfernst oder in die Quarantäne schiebst:

  1. Installiertes AV-Programm
  2. Malwarebytes Anti-Malware
  3. Eset Online Scanner

Will man sicher gehen oder möchte man auftretende Probleme beheben, muss das System neu aufgesetzt werden.

Ouh.. ich denke da bringt wirklich nichts.. da musst du dir einen neuen PC kaufen :/

PC neu aufsetzen.

Avira Luke Filewalker Viren gefunden

Mein Luke Filewalker Kästchen zeigt gerade folgende Meldung an: "Es wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! Achtung! Es wurde eine Malware auf Ihrem System gefunden!"

Dann werden die Objekte/Funde angezeigt und darunter befindet sich noch eine Zeile: "System resort point vor Report erzeugen" <- Da kann man ein Häckchen machen Und darunter: Entweder kann man "Anwenden" oder "Abbrechen" anklicken.... WAS GENAU SOLL ICH JETZT TUN? ICH HABE WIRKLICH NULL AHNUNG! LEIDER....

Vielen Dank für HILFE! :-)

...zur Frage

Graka spinnt!?!

Hallo! Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?