Hat jemand positive Erfahrungen mit der Musik-Plattform Jamendo gemacht?

1 Antwort

Heutzutage ist es sicherlich sehr hilfreich auf allen Möglichen Plattformen mit der eigenen Musik vertreten zu sein.

Auf Jamendo werden die Songs der Musiker unter den Creative Commons Lizenzen vertrieben, d.h., du kannst entscheiden, was man mit deinen Songs alles machen darf.

Ich hatte mal ein Projekt dort und war überrascht, wie schnell und wie oft die Leute die Musik herunter geladen haben. Allerdings kannst du damit natürlich erstmal kein Geld verdienen, dazu würde ich dir

www.reverbnation.com

empfehlen. Dort kannst du auch dein eigenes Album für umgerechnet ca. 20,-€ / Jahr in allen großen Online Stores veröffentlichen (iTunes, Amazon, Napster, usw.)

Firefox Video starten und die Musik wird automatisch pausiert

Hi Leute,

ich höre gern an meinem PC musik, aber ich gucke auch öfters mal Videos In youtube, Facebook und zum Beispiel auf der PCGH Homepage :).

Aber mich nervt es immer wenn ich Musik höre Und dann ein video starte mss ich erst auf Pause klicken und dann am ende des videos vergesse ich immer das ich musik hören wollte und dann läuft sie nicht mehr weiter, weil ich vergessen habe wieder auf play zu klicken.

Nun zu meiner Frage kann man unter windows 7 Professional dass so einstellen dass die Musik dann automatisch pausiert wenn ich ein Video anschaue und wenn das video vorbei ist das die musik dann wieder weiter läuft? oder gibt es vielleicht ein Programm für sowas? (Ihr kennt das vielleicht von Skype wenn jemand anruft das dann alle Sounds die vom PC kommen automatisch leiser gemacht werden und wenn man wieder auflegt, dann werden sie wieder lauter so ähnlich hätte ich mir das vorgestellt nur das die Musik dann ganz pausiert.

(Ach nochwas ich benutze übrigens Foobar zum Musik abspielen)

Danke im voraus für eure Antworten :)

Gruß Damien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?