ich habe auch keinerlei Probleme mit meinem 1und1 Postfach, egal ob POP3 oder IMAP. Kann es sein, dass du etwas an der Konfiguration deines Email-Programmes geändert hast?

...zur Antwort

wie schon alle vor mir gesagt haben, solltest du ein bisschen genauer werden ;)

mir fällt dazu nur eine Variante ein:

bei iTunes kann man sich entscheiden, ob man die Standard (32bit Version) oder die 64-bit Version downloaden will. Entscheidet man sich bei einem 64bit System für die falsche Verison, erscheint dann genau diese Fehlermeldung! Das ist z.b auch der Fall, wenn man die "flasche" Grafikkarten-Software (inkl. Treiber) oder Soundkarten-Software (inkl. Treiber) installieren will. Dazu sollte man dann schon genau schauen, was man herunter lädt.

...zur Antwort

Quelle Wikipedia: dort ist es recht einfach erklärt

Gadget: Ein Gadget (englisch für technische Spielerei) ist ein technisches Werkzeug oder Gerät mit cleverer oder bisher so nicht bekannter Funktionalität und einem in der Regel außergewöhnlichen Design. Es ist traditionellerweise klein und handlich und zum Mitführen konzipiert. Eine große Rolle spielt der Spaßfaktor eines Gadgets: Geräte, die sich als Gadget definieren, sind oft Grenzgänger zwischen sinnvoller Funktionalität und Verspieltheit.

Musterbeispiele für Gadgets sind das Smartphone, der MP3-Player, der iPod von Apple, ein Notebook sowie ebenfalls die Digitalkamera beziehungsweise die Digicam. Gadgets beinhalten Funktionen, welche bislang so in keiner elektrischen Vorrichtung zu finden waren.

Widget:

Ein Widget, Applet oder eine Minianwendung ist ein kleines Computerprogramm, das nicht als eigenständige Anwendung betrieben, sondern in eine grafische Benutzeroberfläche oder Webseite (Web-Widget) eingebunden wird. Meist handelt es sich um Hilfs- bzw. Dienstprogramme oder Tools.

...zur Antwort

Heutzutage ist es sicherlich sehr hilfreich auf allen Möglichen Plattformen mit der eigenen Musik vertreten zu sein.

Auf Jamendo werden die Songs der Musiker unter den Creative Commons Lizenzen vertrieben, d.h., du kannst entscheiden, was man mit deinen Songs alles machen darf.

Ich hatte mal ein Projekt dort und war überrascht, wie schnell und wie oft die Leute die Musik herunter geladen haben. Allerdings kannst du damit natürlich erstmal kein Geld verdienen, dazu würde ich dir

www.reverbnation.com

empfehlen. Dort kannst du auch dein eigenes Album für umgerechnet ca. 20,-€ / Jahr in allen großen Online Stores veröffentlichen (iTunes, Amazon, Napster, usw.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.