Wie kann ich eine Sigantur unter meine hotmail Adresse einfügen?

0 Antworten

Fehlermeldung beim einrichten von einem Microsoft Outlook Konto???

Ich möchte mir bei Microsoft Outlook 2007 ein Konto erstellen. Nachdem ich meine Daten eingegeben habe sollen die Email Servereinstellungen konfiguriert werden... Und egal was ich für eine Email Adresse eingebe kommt immer wieder die Fehler Anzeige: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem Email - Server zu verfügung. und auch wenn ich dann versuche eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen kommt die Meldung: Überprüfen Sie die Einstellungen. Was mache ich falsch??? warum funktioniert das nicht???

...zur Frage

Mailsignatur am iPhone/iPad

Wenn man private und geschäftliche Mails auf diesen Geräten versendet, wie kann man da die automatisch eingegebenen Signaturen ein- bzw. ausschalten. Auch über Werkzeuge -> Optionen -> Mails, wie am PC/Laptop ? Ggfs. auch unterschiedliche Signaturen verwenden?

...zur Frage

Login bei web.de löschen/rückgängig machen

Problem: Ich logge mich vor einiger Zeit bei web.de mit meiner E-Mail-Adresse ein und muss dann das Passwort eingeben. Auf einmal kommt neuerdings so eine Abfragekästchen: "Passwort speichern?". Ich dachte, damit ist meine Mail-Adresse gemeint, damit ich die nicht jedes Mal schreiben muss. Aber statt dessen ist nun nicht nur die Adresse, sondern auch mein Passwort gespeichert, was ich nicht will, da jeder nur den 1. Buchstaben meiner Mail-Adresse anklicken braucht, dann auch automatisch das Passwort drin steht und schon geht mein Postfach auf. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich habe das Passwort schon geändert, aber auch das wird anscheinend automatisch gespeichert und es ich genau das Gleiche wie mit dem alten Passwort - alles steht sofort drin. Ich möchte, dass nur die Mail-Adresse automatisch übernommen wird, aber nicht das Passwort.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. PS: Das ist natürlich nur bei meinem privaten Rechner so - im Büro muss ich alles per Hand eingeben.

Vielen Dank! Tilly

...zur Frage

Kann man einen Virus auch über einen Link bekommen?

Von der komplett richtigen Hotmail-Adresse einer Freundin habe ich gestern eine Mail bekommen mit einem Link zu irgendeiner Viagra-Seite. Hab mich erst gewundert, dann aber nichts weiter dabei gedacht. Kurze Zeit später kam dann eine zweite Mail von ihr, dass sie die erste nicht geschickt hätte (die ging wohl an ihre ganzen Verteiler) und sie sich nicht erklären kann, wie die verschickt wurde. Kann ich jetzt einen Virus dadurch haben oder sonstige Folgen? Was soll ich machen?

...zur Frage

Email blockieren / nicht annehmen

Bekomme seit Wochen immer Emails von "Premier Players Club" no-reply@necnet.ro über mein GMX-Email. Diese Mails laufen immer in den Spam-Verdacht-Ordner. Kann ich die Mails von"Premier Players Club" über mein GMX automatisch zurückweisen? Oder einfach für diese Post mein Email-Eingang blockieren?

...zur Frage

Bei welchem E-Mail Provider kann ich versendete E-Mails zurückrufen?

Wenn ich über Outlook eine E-Mail versende und weiß, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat, kann ich sie zurückziehen. Dabei kann ich auch auswählen, ob der Empfänger darüber benachrichtigt werden soll oder nicht. Gibt es so eine Funktion auch bei einem E-Mail Provider?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?