Ist der 1&1 Mail (IMAP) Server derzeit sehr langsam und schwer zu erreichen?

2 Antworten

Bei mir funktioniert sowohl IMAP als auch POP3 von 1&1 derzeit ohne Probleme.

Auch mit mehreren Mail-Accounts, keinerlei Verzögerungen oder Verbindungsprobleme.

Hast du auch an anderer Stelle evtl. Probleme mit der Geschwindigkeit, oder nur bei den Mails von 1&1?

ich habe auch keinerlei Probleme mit meinem 1und1 Postfach, egal ob POP3 oder IMAP. Kann es sein, dass du etwas an der Konfiguration deines Email-Programmes geändert hast?