Mit Powerpoint ansich geht es nicht. Allerdings gibt es ein Addon dafür, open source, mit dem dann ODP Dateien geöffnet werden können, http://odf-addin-office.soft-ware.net/download.asp .

Alternativ kannst du auch einen Konverter nehmen, oder noch einfacher einen Online Konverter wie Zamzar, zamzar.com . Allerdings natürlich weniger geeignet für streng geheime Spionage-Dateien, bei unbedenklichen Files aber recht praktisch.

...zur Antwort

Ich lasse mich gern korrigieren, aber ich bin mir sicher dass das nicht funktioniert.

Das ist ja auch ein Teil der "Networking" Sache.. wenn man sich für jemanden interessiert, dann soll der das auch sehen (darum nur Teile des Profils öffentlich, der Rest nur für eingeloggte sichtbar).

Wie gesagt, aus meinem Verständnis nicht. Abstellen kann man es nicht, evtl. gibt es Methoden die nicht ganz konform sind.

...zur Antwort

Bei mir funktioniert sowohl IMAP als auch POP3 von 1&1 derzeit ohne Probleme.

Auch mit mehreren Mail-Accounts, keinerlei Verzögerungen oder Verbindungsprobleme.

Hast du auch an anderer Stelle evtl. Probleme mit der Geschwindigkeit, oder nur bei den Mails von 1&1?

...zur Antwort

Verboten sind besonders solche Sachen, die Odds kalkulieren usw. Oder auch jene, die Infos über die vergangenen Resultate der anderen Spieler aus fremden Datenbanken (Stichwort Datamining) beziehen.

Pokertracker ist explizit erlaubt, http://www.pokerstars.de/poker/room/terms/prohibited/ . Ich schätze allerdings, das traden von HandHistories mit andren Spielern ist es nicht.

...zur Antwort

Weil es mich genauer interessiert hat, und ich auch damit viel aufzeichne, hab ich heut Nacht einen ausführlichen Test gemacht.

Die Zeitspanne war immer relativ genau 7 (in Worten: Sieben) Stunden, bis ein Download möglich war, egal ob vom Hauptserver oder von den Mirrors

OnkelDieter liegt dabei auch nicht schlecht, der Zeitraum ist jedenfalls unter 10 Stunden, aber klar über 5.

...zur Antwort

Ganz "altmodisch" geht das, indem du einfach den ganzen Text markierst (Bearbeiten - Alles markieren, oder Strg+a), kopierst und in ein neues Dokument einfügst. Dann hast du natürlich ein frisches File.

Ansonsten gibt's auch ein Tool von MS dafür, http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=144e54ed-d43e-42ca-bc7b-5446d34e5360 , das ich aber selber noch nicht getestet habe.

Das wäre jedenfalls für Office XP und 2003. Ich weiss nicht, welche Version du einsetzt.

...zur Antwort

Benutzt du XP? Dann in etwa in:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN-NAME\Eigene Dateien\ICQ\ICQ-NUMMER\ReceivedFiles

Bei Vista wär's wohl Users\DEIN-USER\Roaming\ICQ\ irgendwo

Also ich gehe davon aus, du meinst die Dateien die dir geschickt werden..

...zur Antwort

In der Systemsteuerung findest du direkt einen Menüpunkt "Maus", dort kannst du sie etwas langsamer stellen.

Die meisten Mäuse, vor allem die von Logitech und co, haben extra noch Software mit dabei. Wenn du die installiert hast, kannst du dort auch noch viel einstellen. Wenn nicht, such am besten mal die CD und installier es.

Es kann aber durchaus möglich sein dass das alles nichts hilft, vor allem wen das Spiel schon sehr alt ist.

...zur Antwort