Wo kann ich Spiele, Filme, Ebooks, Musik herunterladen?

Auf der Seite die Ich früher nutzte gab es Tonnenweise Links zu Filesharing- Plattformen. Falls das als Ergänzung hilft.

2 Antworten

Hallo Jack Rabbit,

Wir können und wollen hier keine illegalen Links nennen. Vor allem fängst Du Dir auf solchen Seiten sehr schnell Viren und Trojaner ein.... 😢

Am besten schaue für Spiele bei Steam oder GOG, da bekommst Du nahezu jedes Spiel 1x im Jahr im Sale für nur ein paar EUR.

Aber das hat Oldie unten ja schon alles wunderbar aufgelistet.... 😊

Die Seite war nicht ganz legal

"nicht ganz legal" = illegal

Und auch Heute sind Viele dieser Seiten nicht legal, da sie gegen Urheberrechte verstossen.

Legale Seiten für
E-Books: Amazon, Kindle, Rheinwerk (Open E-Books), ...
Videos: Netflix, Joyn, Amazon Prime, MagentaTV, Sky, AppleTV, ..
Musik: Spotify, Amazon Music, Deezer, Youtube Music, Apple Music, Tidal, ...
Spiele: siehe deren Hersteller, Steam, Origin, Ganjin, GOG, GamesPlanet, GamesRocket, ...