Ist Hoerbuch.to legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne die seite nicht war gerade mal drauf habe mich aber nicht registriert, und daher kann man dort auch nicht viel sehen. sied für mich aber nach einer standart to seite aus wie kino.to iload.to und co. ich glaube das ist nicht ganz legal. aber über raubkopien download upload kann man ja ewig diskotieren, darf man darf man nicht. grundsätzlich nicht da es sich auf solchen seiten um raubkopien handelt.

Warum sollte es denn nicht legal sein, so wie das aussieht ist das ein ganz normales Forum wie CF, also würde ich mir mal keine sorgen machen. Die haben auch ne Adresse für einen IRC Server zum chatten sieht für mich stink normal aus. Zu dem ist .to ja auch nur eine von vielen endungen! ;-)

PS: Ein kleiner Auszug auf den Forenregeln:

  • [ §6.2 ] Wir erlauben im gesamten Forum (Boards, PN's, E-Mails, etc.) keine Download-Links oder sonstige Hinweise jedweder Art zu Downloads von möglicherweise urheberrechtlich geschütztem Material, wenn das Urheberrecht durch einen Download über diesen Link möglicherweise umgangen wird. Davon sind ebenso Links oder Schlüssel zu Downloads in Filesharing-Netzwerken (z.B. E-Donkey, eMule, etc.) betroffen, welche direkt oder indirekt dazu genutzt werden können, um möglicherweise illegal an urheberrechtlich geschützte Materialien zu gelangen. Verstöße gegen diese Regeln werden schwer bestraft und können den sofortigen Ausschluss aus dem Forum nach sich ziehen.

Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box )

Hallo,

ich habe gestern eine E-mail nach einer Frage von Nintendo bekommen in der es hieß das ich meine Wii U in die DMZ setzen soll und mit diesen 2 Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500 die Ports öffnen soll... leider habe ich dies noch nie gemacht und weiß nicht wie sowas geht... das i-net hat mir bisher auch nicht weiter geholfen...Youtube und Google durchpfostet. Kennt jemand ein Video wo sowas gemacht wird/erklärt wird wo er auch die Sachen eingibt damit man es sehen kann bzw wäre es nett, wenn ihr mir sagen würdet wie das geht... Ich hab mit dieser Technik und den Sachen 0 Ahnung Sorry... Da ich endlich MH3 Online zocken will :( Hier habe ich nochmal die ganze E-Mail:

Weisen Sie Ihrer Wii U eine feste IP-Adresse zu, um für diese IP-Adresse die folgenden Ports zu öffnen.

TCP: Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500

UDP: Lassen Sie Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 – 65000)