Habe gerade was Komisches entdeckt, nämlich folgendes Impressum auf unzhligen In

1 Antwort

Das Appartement existiert wirklich, allerdings gehe ich davon aus, dass das Appartement 85 eine Scheinadresse ist. Viel zuviele haben diese Adresse in ihrem Impressum stehen und dort gibt es keine Firmenangabe (wie z.B. ein Marketing-Betrieb).

Bin beim Stöbern auf diesen Blog gestoßen, der zeigt, dass dort auch ein "Internet-Krimineller" hingezogen ist: http://cafe4eck.blogspot.de/2013/06/der-cibolacashcode-20jahriger-spinner.html