kann man die aufnahmen von onlinetvrecorder.com auch ohne decodieren anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Investiere 50 cent pro Monat und besorge dir einen Premium Account. Dann hast du 125 codierungen pro Monat frei und kannst auch zbs. in der happy hour kostenlos laden. Und wenn es mal schnell gehen soll kannst du auch bezahlte Downloads nutzen für ein paar GWP und hast deinen kram schneller. Beim codieren hatte ich noch nie irgendwelche probleme, das dauert bei einem 700mb file ca. 60 sekunden. Und undecodierte Files abspielen geht nicht, dafür gibts auch keinen crack oder speziellen player. Denn die Verschlüsselungsinfos liegen auf dem Server von denen.

statt 50cent geht es auch ohne Bargeld durch Klicken von Bannern, die auf der Website sind.

Wenn Du ohnehin direkt bei OTR lädts, kannst Du auch uncodierte AVIs downloaden. Dann wird aber schon vor dem Download geprüft, ob Du die Sendung überhaupt aufgenommen hast. Das ganze hat rechtliche Gründe:

Das otrkey-Format (was decodiert werden muß) ist für das einfache Ablegen auf Mirror-Servern oder peer To Peer Download (torrent, emule) gedacht.

So kann jeder eine Aufnahme auch auf öffentliche Server legen oder in Tauschbörsen anbieten, ohne gegen Urhebergesetze zu verstoßen.

Was möchtest Du wissen?