< 3 Jahre

Meiner Lenovo Thinkpad ist jetzt 2,5 Jahre alt und tut noch gut seinen Dienst. Grossartig aufrüsten kann man bei Laptops ja sowieso nicht. Ende des Jahres wird dann wieder mal ein Neukauf fällig mit entsprechender guter Ausstattung, der soll dann auch wieder ein paar Jahre halten.

...zur Antwort

Ist meiner Meinung nach nicht illegal, da du im Besitz des Lizenzschlüssels bist. solltest du es dir irgendwo laden, achte darauf dass es ein pures Image ohne Cracks und sonstiges ist, dann bist du auf der sicheren Seite. Genau so kann man auch komplette Windows 7 Images herunterladen, entscheidend ist dann mit welchem Key man dies aktiviert, wenn es der eigene selbst erworbene ist, kein problem.

...zur Antwort

Du musst dir die Treiber für dein WLAN Modul welches verbaut ist, von der Samsung Homepage herunterladen. Dann wenn die Treiber installiert sind, auch unbedingt beachten dass der WLAN Schalter am Laptop aktiviert ist, sonst wird immernoch kein Netz gefunden.

...zur Antwort

Schau dir mal http://pixlr.com/ an , is ganz nett und für kleinere Bearbeitungen auch durchaus brauchbar!

...zur Antwort

Investiere 50 cent pro Monat und besorge dir einen Premium Account. Dann hast du 125 codierungen pro Monat frei und kannst auch zbs. in der happy hour kostenlos laden. Und wenn es mal schnell gehen soll kannst du auch bezahlte Downloads nutzen für ein paar GWP und hast deinen kram schneller. Beim codieren hatte ich noch nie irgendwelche probleme, das dauert bei einem 700mb file ca. 60 sekunden. Und undecodierte Files abspielen geht nicht, dafür gibts auch keinen crack oder speziellen player. Denn die Verschlüsselungsinfos liegen auf dem Server von denen.

...zur Antwort

Also "Mitglied" kann man bei amazon nicht sein, wenn dann Kunde. Du kannst in deinem Konto deine Bestellungen anzeigen lassen, u.a. auch nach Jahren. Das älteste anzuzeigende Jahr ist dann quasi auch das Jahr deiner ersten Bestellung, bei mir kann ich zbs. Bestellungen aus dem Jahr 2001 und allen folgenden anzeigen lassen. Weiter Möglichkeiten gibt es dort nicht.

...zur Antwort

Für dein Anliegen gibt es eine Reihe von Internetangeboten, zbs. tokbox dot com oder mebeam dot com . Hier gibts noch ne kleine Auflistung mit weiteren Anbietern: http://www.voip-sol.com/7-leading-browser-based-video-conference-tools/ . Viel Spass.

...zur Antwort

Ich machs mir einfach und zitiere von einer anderen Webseite: """ Sie erhalten E-Mail-Anhänge als "WinMail.dat"-Datei?

Hintergrund: Absender solcher Mails sind Benutzer, die Microsoft Outlook oder Outlook Express verwenden und eine Mail im "Microsoft Outlook Rich Text Format" (RTF) versenden. Dieses outlook-spezifische RTF kann nur von Outlook selbst verarbeitet werden; selbst für MS Word ist dieses RTF-Format ein unbekanntes Format.

Lösung für den Outlook-Absender: Entweder das Standardformat zum Senden von Nachrichten auf "Nur Text" umstellen - Menü Extras, Optionen, E-Mail-Format - (beste Variante) oder in den Kontakten bei bestimmten Empfängern "E-Mail als nur-Text senden" aktivieren.

Lösung für den Empfänger: Variante 1: Dem Absender antworten, dass Sie solche Microsoft-proprietären Formate nicht verarbeiten können! Variante 2: Es gibt kleine Tools, mit denen man die zunächst gespeicherte winmail.dat wieder in ein lesbares Format konvertieren kann. """

Quelle: http://www.jura.uni-tuebingen.de/einrichtungen/cz/faq/winmail.dat

...zur Antwort