Skype warum hören alle meinen hintergrundsound?

1 Antwort

Offenbar hast du als Aufnahmequelle "Stereomix" o.ä. eingestellt,wodurch Skype sämtliche Audioquellen auf deinem PC als Audioquelle nutzt. Einfach mal in den Aufnahmeeinstellungen von Windows als Aufnahmequelle den Haken bei "Stereomix" rausnehmen und den vom Micro setzen. Wie das genau geht,ist von deinem Betriebsystem abhängig.

Teamspeak 3 Sound Problem

Hallo, kommen wir gleich zur sache: Also ich habe ein Problem mit Teamspeak 3 undzwar immer wenn ich im Ts mit anderen Usern bin und z.B Musik höre hören sie diese auch obwohl ich Micro ausschalte und Stereomix aus habe ich dachte am anfang das liegt vllt an meinem Headset das ist nun das 3te habe aber bei jedem Headset dieses Problem gehabt vielleicht muss ich nur iwo einen haken oder so setzen ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin echt langsam am verzweifeln -.-

mfg.Oleg3211

...zur Frage

Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

Hallo, nun habe ich mir schon mein zweites Headset gekauft (Trust GXT 37 7.1 Surround) mit USB-Anschluss und habe trotzdem folgendes Problem: nach ca. einer Dreiviertelstunde hören meine Skype-Gesprächspartner mich nur noch mit abgehackter/ verzerrter Stimme. Woran kann das liegen ? Bei meinem vorherigen Klinken-Headset hatte ich genau das selbe Problem.

Mein Computer: iMac (Juni 2007), MacOS X 10.8.3 Internetleitung: DSL 16.000

Anmerkung; mein Internet beziehe ich über einen Adapter, der an den Router angeschlossen ist (Powerline Adapter). Aber ich denke eigentlich nicht, dass dies ein Problem ist, meine PING´s in Spielen z.B. sind gut, meine Download/Internetgeschwindigkeit an sich teste ich eigentlich nie. Welcher Downloadspeed ist denn normal ? 16 mb/s ?

Danke schonmal g

...zur Frage

Wie kann man online gemeinsam Musik hören?

Über Skype gemeinsam musikhören ist eher kein Genuß, es blechert ziemlich. Kennt ihr da Alternativen? Am besten etwas, was man nicht installieren muß, sonder einfach in einem Browsertab offen lassen kann und dann bei Bedarf schließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?