Frage von MrBootleg, 30

Wie vernichtet man eine Micro SD Karte in der Mikrowelle?

moin, ich würde gerne meine Micro SD karte in der Mikrowelle vernichten aber nur so das alle dauen weg sind und die SD karte keine äußeren Schäden hat ! also bei wie viel Watt und wie lange müsste ich die SD karte reinstellen ?

900Watt = 1 Sek passiert garnichts 😄 das Habe ich mich getraut..

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von compu60, 22

Normalerweise geht dabei die Elektronic kaputt. Warumunbedingt die Microwelle? https://www.netzwelt.de/dateien-sicher-loeschen/73358-tutorial-speicherkarten-lo...l

Antwort
von KarateUdo, 11

Auf der Verpackung von meiner Erbsensuppe steht 4 Minuten bei 600 Watt also würde ich einfach mal 6 Minuten bei 1200 Watt vorschlagen, dann sollten alle Daten vernichtet sein!

Antwort
von nina28, 9

Da dürften so 20 Sekunden reichen, könnte aber sein das da Funken sprühen.

Antwort
von kreuzkampus, 7

Nimm einen Hammer, zertrümmere die Karte und wirf sie in den Hausmüll. Da holt sie niemand mehr raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten