Lasss mal das Tool Tune Up drüber laufen, wenn da nix angezeigt wird, dann weiß ich auch nicht.

So ein Problem hatte ich bis vor ein paar Wochen mit Win7, der Lap brauchte so 5 Min zum hoch fahren, seit kurzem geht das ganz schnell, gemacht habe ich nichts.

...zur Antwort

Das mit dem Reis ist ein guter Tipp, das funktioniert, habe ich mal bei einem Handy getestet.

...zur Antwort

Die Browser löschen und neu installieren.

...zur Antwort

Das hatte ich heute auch schon mal. Bei mir hat es geholfen den Browser zu schließen und selbigen neu zu starten.

...zur Antwort

Da dürften so 20 Sekunden reichen, könnte aber sein das da Funken sprühen.

...zur Antwort

Besser kann man diese Frage nicht beantworten.

...zur Antwort

Vielleicht mal die Batterie am Motherboard (Hauptplatine) prüfen, wenn selbige schwach oder leer ist, kann dies zu Problemen führen.

...zur Antwort

Normalerweise gilt die Garantie in der ganzen EU.

...zur Antwort

Bei einer Systemleistung von 300 Watt, sollte es keine Probleme geben, wie hier schon geschrieben wurde.

...zur Antwort

Ich würde einmal dein kabel prüfen ob selbiges beschädigt ist, sollte das Kabel ok sein, dann sollte der Treiber der Lan Funktion einmal untersucht werden, bei Bedarf sollte man ihn neu instalieren.

Eine andere Möglichkeit wäre das System um die Zeit zurück zu stellen, als alles noch gut funktioniert hat.

...zur Antwort

Das kenne ich auch, vor allem wenn ich mit Firefox arbeite. Da der Kasten den ich habe schon ziemlich alt ist, werde ich mir einen anderen besorgen und den aktuellen dann als driten rechner behalten. Da werde ich dann wohl auch das B System neu drauf machen.

...zur Antwort

Ich habe gute Erfahrungen mit Fineproxy gemacht. Gibt dort verschiedene Pakete wo unterschiedliche Länder abgedeckt werden. Verfügbar sind Proxys aus der ganzen Welt, auch aus Nord und Südamerika, Russland, Ukraine und andere. Sehe dich einfach mal um: http://fineproxy.de

...zur Antwort

Ich würde mich da für eine Powerbank mit 10.000 mAh entscheiden, darunter wirst du mit einem S5 eher nicht glücklich werden. Ich habe ein S4 und hatte dafür eine Powerbank mit 2400 mAh, das kann man vergessen. http://powerbanktest.net Für etwa 20.00 Euro bekommt man da schon was brauchbares auf dem Markt für sein Handy.

...zur Antwort

Kabel ist da weitaus besser, von Vodavone ansich halte ich nichts.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das es da eine Methode gibt um dies zu umgehen, kannst vergessen.

...zur Antwort