Sind kurze E-mail adressen unsicher?

3 Antworten

Die Sicherheit kommt nicht durch die Länge der Adresse, sondern durch dein Passwort.

Kurze Mailadressen sind nicht unsicherer.

Die Länge der Email-Adresse spielt für die Sicherheit keine Rolle.

Kann man Textbausteine bei Google Mail erstellen?

In letzter Zeit arbeite ich mit Textbausteinen bei Google Mail, die ich einfach Copy&Paste übernehme. Das ist nervig, spart aber Zeit. Geht es irgendwie mit einem Zusatzplugin, dass man bei Google Mail gleich Textbausteine, wie z.B. die Signatur erstellen kann?

...zur Frage

E-Mail-App?

Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und würde gerne alle gebündelt per Android-App verwalten Bei der App con gmx werdwn zwar alle Mails dieses Providers angezeugt, aber zB ist ni ht ausreichend erkennbar, von welchem Konto die jeweile Mail abgerufen wurde.

Welche App nutzt uhr bzw würdet ihr aus welchen Grund empfehlen?

...zur Frage

E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

Hallo an alle,

habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe 2 Mail-Adressen bei web.de - eine private für Freunde und Bekannte und eine, die ich für amtliche Sachen (Versicherung, Bank, Ämter, Bewerbungen etc.) benutze. Letzte Woche wollte ich 1 - 2 Fotos im Anhang mit der privaten Mail-Adresse versenden und es kam immer die Meldung, ich solle Mails löschen, ein Versenden wäre nicht möglich, da der Speicher voll ist oder so ähnlich. Ich habe also fast alle Mails aus dem Posteingang, dem -ausgang und auch aus dem Papierkorb gelöscht. Jetzt hab ich insgesamt nur noch 7 kurze Mails gespeichert. Trotzdem ging das Foto nicht zu senden, habe es daher aufgegeben. Nun aber das Schlimmste: Es kommen seit ca. 2 oder 3 Tagen überhaupt keine Mails mehr bei der Adresse an. Ich habe den Test gemacht und von meiner "amlichen Mail-Adresse" an meine andere, wo nichts mehr ankommt, ein paar Zeilen geschickt, auch die sind nicht angekommen - nicht mal Werbung - da hab sich sonst täglich welche. Was ist passiert bzw. was habe ich da wieder falsch gemacht??? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. Bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich auf dringende Post bzgl. Urlaubsanfrage warte. Alles ist durcheinander, seitdem dieses furchtbare neue Web.de die Seite geändert hat. Sind die mir inzwischen zugesandten Mails verschwunden und wohin? Wie kann das sein und wie bekomme ich sie möglicherweise wieder?

Bitte ganz dringend um Hilfe. Lieben Dank an alle Web.de-Kenner. Gruß Tilly.

...zur Frage

Warum sieht man bei Google Mail, wer im BCC steht?

Ich benutze gerne Google Mail, doch finde ich es immer wieder erstaunlich, wenn ich Emails bekomme, dass ich dann sehe, an wen diese noch gegangen sind, weil man sieht, wer im BCC steht. Ich dachte, dass das "Blind Carbon Copy" heißt, warum sieht man das dann? Und zwar nur bei Google Mail?

...zur Frage

Kann ich Emails über Google Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt verschicken?

Ich möchte meine Kollegen etwas schocken und ab und zu mal eine Email um 6:00 Uhr morgens verschicken. Weiß einer, wie das geht? beste Grüße :)

...zur Frage

Kann man das Spiel mit der Web Console zum laufen bekommen?

http://www.nick.de/spiele/149-spongebob-schwammkopf-invasion-der-burger-diebe

kan man das spiel mit der web console zum laufen bekommen?

kan man da was ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?