PC - welcher Verkaufswert?

...komplette Frage anzeigen Daten - (Hardware, Grafikkarte, Prozessor)

2 Antworten

Kurz eBay aufgemacht, kopiert, beendete Angebote... ;)

GPU - ca. 25 EUR

CPU - ca. 40 EUR

Board = ?

RAM = ?

Wobei ich bei den letzten beiden mal jeweils 40 EUR aus dem Bauch heraus schätzen würde. Also 145 + 25 EUR Kleinkram - 20% weil's ein Komplettsystem ist - also um die 140 EUR. Deckt sich auch mit vergleichbaren Konfigs: http://www.ebay.de/itm/Computer-PC-A75M-HVS-A8-3850-Cpu-8Gb-Ram-1TB-HDD-Top-/352109684094?hash=item51fb5f657e:g:gYcAAOSwgu9ZYlzI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich kaum solche Geräte bei Ebay zu verkaufen.

Gebe lieber eine Anzeige in einem Wochenblatt, oder der Tageszeitung, da kann man mehr verlangen wie auf Ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?