Sind diese Laptops für Videobearbeitung geeignet?

2 Antworten

Also für das rendern brauchst du sehr viel Speicherplatz, weiß nicht mit was du da arbeitest.

Wenn ich mal meine Games aufnehme, dann habe ich für 10 Minuten bereits einige Gigabytes zusammen. Solltest deswegen etwas mehr als nur 256 GB holen, wird schneller leer als du denkst.

Apple Rechner sind fürs rendern besser geeignet als Windows-Computer.

Ist dieser Laptop für Video Bearbeitung geeignet?

Für Sony Vegas und After effects. Gibt es bessere Laptops zum gleichen Preis?

https://m.cyberport.de/p/-/1C24-5NE?APID=117

...zur Frage

Können nachträglich Kapitel in Videos erstellt werden?

Ich habe einen Film geschenkt bekommen, diesen würde ich gerne noch in einzelne Kapitel unterteilen (ein ganz kurioses Urlaubsvideo, aber hey, 90 min haben die Racker voll bekommen). Geht das nachträglich? Ist .mkv

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich in einem Video eine Sequenz als Zeitlupe abspielen?

Ich suche in erster Linie ein kostenloses Programm. Damit möchte ich in einem Video, das ich mit meiner Digicam aufgenommen habe, eine Zeitlupe aus ein paar Sequenzen machen. Ist die Frage, mit welchem Programm ich das am besten hinbekomme... .

...zur Frage

Neuvertonung eines Videos, wie?

Habe ein selbstaufgenommenes Video und möchte gerne eine eigene Audiospur (besser gesagt eine andere) darüber legen oder die andere austauschen. Wie nehme ich am besten eine auf (gesprochen oder Musik) und wie kombiniere ich sie dann mit dem Video? Bitte nur Freeware, Danke.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?