An was könnte es liegen, dass mein Computer so lahm ist?

4 Antworten

könnte sein, dass du viel auf Webseiten surfst die dir schnell ein Virus einfangen können;) (Kinox.to ect..)

kauf dir Tuneup und lass das mal durchlaufen, wahrscheinlich läuft er dann wieder schneller.

Wahrscheinlich ist dein Computer im Sommermodus.

Oder seine Mutter ist eine lahme Ente.

Wie langsamen Dell Latitude E6500 upgraden?

Ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten gerne einen ausrangierten Laptop für Lernzwecke schenken und müsste ihn jetzt nur noch ein wenig flotter machen. OS ist Win7 Pro. Reicht es, den Arbeitsspeicher von 2 auf 8 GB zu erhöhen? Oder muss doch noch was anderes gemacht werden?

Intel Core2 Duo, P8700, 2,53 GHz

Danke im Voraus.

...zur Frage

Downloadrate ist viel zu langsam..

Hallo Ich habe eine 25er Leitung und habe meinen Computer über Wlan angeschlossen (Wlan Stick). Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt 2.7 Mbps und meine Uploadgeschwindigkeit beträgt 6.0 Mbps. Früher war meine Downloadrate viel höher, sie lag bei etwa 22 Mbps. Ich habe keine Programme Installiert oder andere Einstellungen vorgenommen. Über andere Geräte erziele ich eine höhere Downloadrate. Meine Frage ist jetzt was ich tun kann um eine höhere Geschwindigkeit zu bekommen.

...zur Frage

Was tun, wenn alice dsl zu langsam wird?

Da mein alice dsl zu langsam ist, wollte ich mal horchen, wie man die Geschwindigkeit wieder erhöhen kann. Es ist abends so, dass das Internet einfach echt langsam ist. Mittags und Nachmittags ist es flott! Aber abends möchte man ja auch einfach mal entspannt Youtube etc. schauen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Internet langsam trotz guter Verbindung

Hallo

Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal über den Stromkreis auf mein Devolo dLAN 200 AV Wireless N Gerät erweitert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-Bit) Woran liegt das Problem?

Bitte um Rat und danke im Voraus

...zur Frage

Internet plötzlich sehr langsam! KabelBW

Mein internet ist aufeinmal sehr langsam. Kann mir jemand Helfen? Ich habe Modem und Router, beide schon ca 30 min ruhen und neustarten lassen. Hilft mir

...zur Frage

Ist Windows 7 schneller als Windows XP ?

MIr ist bei meinem Betriebssystem nicht so wichtig, was es alles für Sonderfunktionen hat, weil ich sowiso die wenigsten davon nutze. Mir ist nur wichtig, dass es schnell ist und das es Windows ist, weil ich mich nur mit Windows auskenne. Also wollte ich mal fragen, ob das neue Windows 7 schneller ist ales Windows Xp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?