Schlechter Download was tun?

2 Antworten

Da bedient sich jemand an deinem Internetzugang.

Hol dir einen Fachmann.

1

Danke für den Tipp aber hatte mein Onkel schon geprüft :(

0

Liegt sicher am Provieder, selbige lügen wie gedruckt wenn es um die mögliche Bandbreite geht.

5

genau! speedtests zeigen immer, dass das internet eigentlich ziemlich schlecht ist.

0

Erst ein Absturz, dann kein POST-Signal mehr!

Manchmal startet der Rechner und mal nicht und zwar ohne POST-Signal und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe bereits sämliche Komponenten durch gechecked. Die Optischen Laufwerke, den RAM Speicher, den Grafikchip, das Netzteil und ich hab das BIOS resettet und wenn er dann doch mal gestartet ist, hab ich das BIOS wieder eingestellt. trotzdem immer noch das gleche Problem. Wenn er dann mal startet dann läuft er auch ne Zeitlang, aber dann wird der Bildschirm schwarz und zeigt oben horizontal pinke streifen kreuz und quer. Ich bin zwar ein Experte, aber mir fällt einfach nix mehr ein, was das sonst noch sein könnte. Evtl. die CPU oder das Board, aber dann frag ich mich warum läuft er dann ne Zeitlang ganz normal! Und das OS kann es auch nicht sein, sonst würde er ja wenigstens das BIOS anzeigen! ;-)

...zur Frage

Steam startet unter Ubuntu nicht

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass Steam bei mir nicht mehr startet. Ich benutze Ubuntu 12.10 mit allen Updates und die empfohlenen Treiber für meine Grafikkarte (nvidia, Treiber Version 310). Wenn ich Steam starten will passiert gar nichts, wenn ich es über das Terminal versuche erhalte ich die Meldung

/usr/bin/steam: Zeile 192: /home/hendrik/.local/share/Steam/steam.sh: Erfolg

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat und wie ich Steam starten kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Notebook-Mikrofon rauscht sehr dolle, was tun?

Hallo, seid neuem habe ich ein neues Notebook. Aber wenn ich Video-chat mache, ist das rauschen so stark dass mich meine Freunde garnicht mehr verstehen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Würde mich über antworten freuen. LG

P.s: es ist ein integriertes Mikrofon

...zur Frage

steam shop probleme

Guten Tag. Ich habe ein Problem unzwar werden meine Transaktionen seit Tagen nicht mehr abgeschlossen. Wenn ich die Spiele installieren will, erscheint folgende Meldung: Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet. Sie erhalten eine Benachrichtigung von Steam, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bis dahin können das Spiel leider noch nicht spielen. Schau ich aber im Warenkorb wo sich die Spiele befinden und möchte bezahlen erscheint folgende Meldung: Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support. Ich warte schon einen ganzen Tag und die Transaktion ist immer noch nicht abgeschlossen. Was kann ich Ihrer Meinung nach tun. Ich bitte um Antwort, denn der Steam Support hilft mir nicht weiter.

MfG

...zur Frage

Crysis 2 schwarzer Bildschirm und andere Probleme

hallo, ich spiele seit einer Woche Crysis 2 und das Speil hat sich schon häufig einfach so minimiert und man konnte es nicht mehr maximieren. Oder der Bildschirm wurde komplett schwarz und dann ist die Meldung gekommen Crysis 2 funktioniert nicht mehr. Sonst läuft es normal und ohne rukeln. Was also kann das Problem sein? Liegt es vielleicht daran, dass ich das Betriebssystem auf der SSD und das Spiel auf eine andere Festplatte installiert habe?

Ich habe folgendes System: Prozessor i7 2600k Graffikkarte GTX 560 ti gainboard phantom Festplatte 64 GB SSD und 1,5 TB Festplatte Arbeitsspeicher 8 GB Laufwerk LG Blue ray Betriebssystem Windows 7 64 bit

...zur Frage

Brennen mit Nero plötzlich zu langsam

Ich shrinke regelmäßig Filme und brenne sie auch mit Nero. Mit Nero DVD Recodieren funktionierte das bis jetzt auch tadellos. Wenn ich Brennstufe 8X (8310 KB/s) einstelle, brauchte der Brenner bis jetzt immer um die 10 Minuten, plus minus. Aber neuerdings schreibt der so langsam, dass auf Stufe 8X Brenngeschwindigkeit die Brennzeit fast 30 Minuten!!! dauert und das finde ich höchst merkwürdig. Shrink arbeitet neuerdings auch nur noch langsam: wo das Programm früher für eine DVD circa 25 Minuten gebraucht hat, dauert es jetzt auf dem gleichen Shrinklevel 50 Minuten!!! Woran kann es liegen, dass ein DVD Laufwerk plötzlich so langsam arbeitet und wie kann ich es ändern? Habe WIndows XP SP 3. Da ich von Hardware null AHnung habe, bitte ich um einfache und verständliche Erklärungen. Und ja, ich weiß, ich hantiere mit nicht legaler Software herum, aber Moral lassen wir heute mal außen vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?