Welche Cloud ist zu empfehlen?

4 Antworten

Hier sind ja schon ein paar Antworten gefallen, ich persönlich nutze den Dienst https://www.oboom.info Im Gegensatz zu Google Drive und ein paar anderen kostet der Dienst etwas, ist aber kein echter Nachteil. Man kan seine Daten hier auf bis zu 40 verschiedene Hoster laden.

Wenn du ein Google Konto besitzt währe Google Drive eine Lösung, da man dort auch Datein via Link mit seinen Freunden teilen kann.

Handys im selben W-Lan-Netzwerk haben Zugriff auf Bilder von meinen PC?

Hallo, meine Schwester hat mir gerade gezeigt, das sie in der Galerie ihres Handys eine Kategorie "Geräte" gefunden hat und das dort mein PC drauf ist, wo alle Bilder drin sind. Das funktioniert nur mit W-Lan, mit mobilen Daten wurde ihr mein PC nicht angezeigt. Liegt das an den Daten in der Samsung Cloud meines S7 Edges? Wie kann ich es verhindern, das jeder im W-Lan-Netzwerk auf die Bilder meines Handys (die selben sind auch auf dem PC) zugreifen kann? So was kann ja nicht sein.

LG Tony

...zur Frage

MicroSD-Speicher für Tablet Samsung Galaxy Tab A nutzen?

Das Tablet meldet, der (interne, 16GB) Speicher sei voll und ich möchte das Gesamtsystem gerne mit einer schnellen 64GB-MicroSD erweitern.

Wie hängt man die möglichst einfach rein, so dass auch vielen Daten lokal gespeichert werden können? Cloud bei OneDrive haben wir, das ist kein Problem.

Samsung Galaxy Tab A / Modell: SM-T550 / Android 5.0.2

SD-Karte 14,72 GB

Externer Speicher: SanDisk Ultra 64GB (SDSQUAR-064G-GN6MA)

...zur Frage

Cloud für mehrere Personen

Hallo, Ich möchte mit ein paar Freunden in einer Cloud Dateien teilen.Es sollte jeder Dateien ablegen können und wenn neue Dateien hinzugefügt werden sollten alle Benutzer eine Benachrichtigung bekommen. Und dies alles auf dem Handy und Pc. Was gibt es für Möglichkeiten?

...zur Frage

Wie kann man auf Daten vom Synology NAS zugreifen?

Hallo Zusammen,

Ich habe Ordner auf einem Synology NAS eines Kollegen freigegeben bekommen die ich mit meinem Computer synchronisiere. Aus Platzgründen synchronisiere ich aber nur einige (nicht alle).

Kann ich auf die anderen Ordner auch zugreifen ohne alles herunterladen zu müssen. So wie man bei der Web-Version von Dropbox alle Dateien/Bilder/etc sieht und dann die benötigten herunterladen kann.

Ich glaube, das müsste schon möglich sein.

Wenn ja wie? Auf einer Web-Anwendung (DiskStation Manager) oder im Programm (Cloud Station Drive)?

Vielen Dank

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?