Welche Cloud ist zu empfehlen?

4 Antworten

Hier sind ja schon ein paar Antworten gefallen, ich persönlich nutze den Dienst https://www.oboom.info Im Gegensatz zu Google Drive und ein paar anderen kostet der Dienst etwas, ist aber kein echter Nachteil. Man kan seine Daten hier auf bis zu 40 verschiedene Hoster laden.

Wenn du ein Google Konto besitzt währe Google Drive eine Lösung, da man dort auch Datein via Link mit seinen Freunden teilen kann.

was genau ist die "cloud"? wie funktioniert sie? wie bekomme ich sie? und ist sie kostenpflichtig?

was genau ist die cloud? ich kenne die cloud nur vom iphone. wie genau funktioniert das alles, wie bekomme ich die cloud? gibt es dafür mehrere anbieter? ist die cloud kostenplichtig?

...zur Frage

Wieviel Transfer gibt es bei einem MegaSync Gratis Account?

Hallo Leute,

ich habe mir, um das lästige Hantieren mit USB Sticks zu umgehen, einen MegaSync Gratis Account zugelegt.

Der ist zwar mit 50 GB absolut ausreichend für mich, jedoch stellt sich für mich die Frage, wieviel man damit im Monat raus-/runterladen kann?

Bei MegaSync habe ich unter Traffic nur "begrenzt" gelesen, aber keine Zahl.

In den letzten Tag habe ich ca. 8 GB hoch geladen und im Augenblick schiebe ich wieder 1GB rüber.

Weiss von euch jemand wieviel Transfervolumen ich im Gratis Account im Monat habe?

Vielen Dank für Eure Antworten

Psydelis

...zur Frage

Adobe CC aus dem Ausland

Hat jemand Erfahrungen damit, die Adobe Creative Cloud im Ausland zu kaufen?

Man kann diese Beispielsweise bei amazon.co.uk oder auch amazon.com kaufen.

Dort sind die Preise natürlich, wie fast immer, niedriger, als in Deutschland.

Aber ist es verboten? Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Cloud für mehrere Personen

Hallo, Ich möchte mit ein paar Freunden in einer Cloud Dateien teilen.Es sollte jeder Dateien ablegen können und wenn neue Dateien hinzugefügt werden sollten alle Benutzer eine Benachrichtigung bekommen. Und dies alles auf dem Handy und Pc. Was gibt es für Möglichkeiten?

...zur Frage

Mit Java auf Online DB zugreifen oder was wäre in diesem Fall die Alternative?

Ich möchte ein Programm erstellen, mit dem man Daten eingeben und auslesen kann und das einige Berechnungen durchführt und Statistiken erstellt. Auf einem lokalen Rechner kein Problem. Nun soll das Programm aber von jedem Rechner aus funktionieren und mit einer Datenbank verbunden sein, die online auf einem Server liegt.

Nun kann ich leider nur Java und PHP programmieren. PHP finde ich etwas unhandlich im Gebrauch mit HTML.

Geht es auch mit Java irgendwie? Ich habe programmieren nie studiert und mir alles nur selbst beigebracht. Wenn das Programm lokal läuft, ist es kein Problem. Nur wenn die DB online ist, habe ich ein Problem.

Am liebsten würde ich Java verwenden, da ich hier fit bin. PHP nur wenn es mit Java nicht geht.

Und aus Interesse: Welche Programmiersprache würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?