Wie ist der pc zum Minecraft spielen?

3 Antworten

Der müsste dafür locker ausreichen. Außer du willst mit extremem Shader oder so spielen.

Als ich Mal woanders gefragt hab haben alle gesagt darauf läuft kein Spiel warum sagen die das? Und wie viel FPS in Minecraft?

0
@MissYa

Das ist bei Mc sehr schwierig zu sagen.Die meinen wen du sowas wie Gta V drauf spielen willst ist er nicht so dafür geeignet.

0

Eigentlich sollte dieser Rechner dafür ein paar Jahre reichen.

Als ich Mal woanders gefragt hab haben alle gesagt darauf läuft kein Spiel warum sagen die das? Und wie viel FPS in Minecraft?

0

Der Rechner reich völlig aus.

0

Mainboard neu, CPU neu, RAM neu, Bild bleibt schwarz?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard (Z370), CPU (i7 8700k) und 2 neue RAM Riegel (2 x 8 GB DDR4 2400 MHz). Jetzt hab ich das Problem, dass das Bild komplett schwarz ist, Ich aber noch Höre, wie die Festplatte hochfährt. Bereits versucht: Diverse Stecker entfernen und mit dem minimalsten starten, andere Festplatten, Speaker(Kein Ton), Alle 3 Monitore schwarz, ins BIOS Komm ich Garnicht mal. Kompatibel sind sie ja alle.... Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

Ist der PC gut um flüssig Minecraft zu spielen?

Ja also Ich wollte mal Fragen ob der gut ist um Minecraft zu spielen :D ----> http://www.one.de/shop/one-computer-amd-fx4300-4x-3.8-ghz-8192mb-ddr3-1000gb-22x-dvdbrenner-2048mb-nvidia-geforce-gtx750ti-p-10185.html?tab=1#tabs

Falls der nicht gut ist könnte jemand mir einen PC empfehlen? Ich kenne mich leider damit nicht aus

LG Jannik

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Mein Computer hat nicht die Leistung die er haben sollte - wie kann das sein?

Grafikkarte: GTX 980 TI, Prozessor: I7 6700K, Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming. Normalerweise müssten diese Komponenten jedes Spiel schaffen aber mein PC ist nichtmal in der Lage Minecraft oder ein Spiel von 2008 (Fallout 3) ruckellos laufen zu lassen. Wo ist das Problem?

...zur Frage

Minecraft Gaming PC (Shader)

Hey ! Ich hab nicht sehr viel ahnung von dem perfekten Gaming PC für wenig kohle ! Drdhalb wollte ich euch fragen ! Könntet ohr mir vieleicht Sone liste machen mit allen was ich brauche also empfehlungen für Grafikkarte unso ? Es wäre mega nett ! Der PC solltr eigentlich nur Minecraft mit shader spielen können natürlich flüssig ! Jetzt nur noch der hacken ich hab nur 300 € allerhöchstens 350 € . Danke schonmal LG consti

...zur Frage

Kann ich mit meinem PC ARK Survival Evolved spielen?

Hey Leute,ich habe einen ziemlich schlechten PC. Und spiele echt gerne Spiele. Ich möchte mir gerne ARK Survival Evolved in Steam holen. Ich weiss aber nicht ob mein Computer dieses Spiel packt. deswegen wollte ich euch fragen(Die sich auskennen) Kann ich mit diesem PC ARK Survival Evolved spielen?

Windows 8.1 Prozessor: AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70GHz Habe 8GB Ram 64Bit Grafikkarte: AMD Radeon HD 8370D

Kenne mich echt nicht mit PC's aus und will das Spiel nicht mit 2FPS spielen :DD

Hoffe auf eine schnelle Antwort

PS: Wenn diese Grafikkarte zu schlecht ist, welche könnte ich kaufen und in diesen PC einbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?