Funktionieren 64 GB große SD Karten in einer Casio Exilim EX Z-80?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hersteller machen in der Regel keine Angaben darüber wie groß die Speicherkarte sein kann.

Da Deine Kamera jetzt schon ein Jahr auf dem Markt ist kann es gut sein das die Speicherkarte nicht oder nur zum Teil erkannt wird.

Versuch es doch mal direkt bei einem Händler. Mit der Kamera kannst Du eine 64GB Karte vor Ort testen, wird sie vollständig erkannt bist Du auf der sicheren Seite.

Aber mal unter uns: Wofür brauchst Du eine 64GB Speicherkarte? Da passen bei 8Megapixel locker 16000 Bilder drauf...

Stimmt, meist können nur bestimmte maximale Speicherkartengrößen verwendet werden.

Dies steht aber bei den techn. Daten der Kamera im Handbuch oder sicher auch beim Hersteller zu finden

Spiele Laptop?

Ich habe mich gerade nach viel Arbeit mit Freunden zusammen für einen Laptop entschieden (da ich fast keine Ahnung davon hab :D ) und würde nun nur gerne nochmal bestätigt bekommen, dass er auch das kann was ich davon erwarte: Also Es ist von diesem (notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+lifestyle+home/lenovo+ideapad+y580/lenovo+ideapad+y580+m779hge+notebook ) Laptop erwarte ich, dass ich erstmal damit gut Spielen kann. Das war der Hauptgrund für die Entscheidung für den. Also sowas wie Far Cry3 sollte zumindest auf mittel oder so und vielleicht ja sogar Battlefiled auf..low..laufen. Planetside und solche Spiele die etwas anspruchsvoller sind sollten einfach flüssig funktionieren. Danke für Antworten ;) Ps: Falls der Link net geht, hier nochmal so die groben Einzeldaten: