Wie kann ich meine SD Karte auf viren überprüfen?

0 Antworten

PC stürzt ab. Spiel stürzen ab. Lösung?

Hallo, wenn ich ganz normal am PC am arbeiten bin, (z.B. Chrome und den Explorer auf habe oder wenn ich nichts auf habe und mal was anderes mache und den PC anlasse) wird plötzlich der Bildschirm komplett gestreift, aber die Leuchten an meinem PC bleiben an... Bildschirm ein/aus schalten bringt nichts, richtiger Eingang ist auch gewählt, Tasten drücken bringt auch nichts! Dann ziehe ich den Strom und schalte den PC nach einer Minute wieder ein (ist bestimmt nicht gesund für die Hardware) und er startet auch wieder... Aber wenn ich Pech habe passiert genau das gleiche 1 Min nach den einloggen erneut... Weiß einer woran das liegt? (Virus, PC-Fehler, Programm, Grafikkarte...) Hab ihn auch regelmäßig ausgeblasen (Staub), deswegen könnte er meiner Meinung nach eigentlich nicht überhitzten... Das obige Problem tritt nun nicht mehr so häufig auf... (keine Ahnung was ich da gemacht habe) Denn nach den Auswechseln der Grafikkarte (gleiches Modell wie vorher) passierte es immer noch... Irgendwann ist das dann nicht mehr aufgetreten... Doch dann schmiert manchmal der "Anzeigetreiber" ab: So z.B. wenn ich im Internet am surfen bin (dann eher weniger) oder Spiele spiele (wie z.B. Minecraft oder R.U.S.E) friert der Bildschirm (nach nicht vorhersehbarer Zeit) 10sec lang ein, dann bekomme ich kurz einen Blackscrenn und der Monitor sagt kurz dass er kein Signal hat. Dann erscheint z.B. bei Mineraft unten in der Taskleiste eine Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber 'AMD driver' wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Das Minecraft-Fenster ist komplett weiß und der Mauszeiger ist darin gefangen... Dann kann ich Minercaft nur noch mit den Task-Manager beenden und wieder neustarten... Bei RUSE ist es bis das der Monitor kein Signal empfängt genauso. Danach kann ich aber weiterspielen... (Im Multiplayerspiel wird auch bei den anderen Spielern pausiert und nach einer Zeit flieg ich aus dem Spiel) Ob da auch die Meldung kommt weiß ich nicht, da es ja im Vollbildmodus gespielt wird...

Manchmal pasiert es auch, wenn ich ganz normal den Browser (Chrome) auf hab und dann weg gehe und wiederkomme der Bildschirm einfriert und der PC auch nicht mehr reagiert... Dann kann ich auch nur noch den Strom ziehen... Außerdem passiert es (eher seltener), dass der Bildschirm schwarz ist und nur noch die Hintergrundbeleuchtung an ist... Oder (auch eher selten) es kommt ein blauer Hintergrund mit weißen Zeichen (Errorsreen) , in dem steht, das wenn man den zum ersten mal sieht, den PC neu starten soll und wenn man den schon häufiger gesehen hat die folgenden Schritte durchführen soll [...] (z.B. den PC im abgesicherten Modus starten, ...) Überings wenn man nach "Anzeigetreiber stürzt ab" oder ähnlichen, das zu diesen Problem(en) führt googelt, findet man sehr viele, die das selbe Problem haben, aber noch keine einzige Lösung gefunden haben...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;) Schon mal Danke für die Antworten!

...zur Frage

Pc überlastet oder sogar von Viren befallen?

Seit längerem arbeitet mein Pc auf Hochtouren und erst kürzlich hab ich mich gewundert über das , was gestern passiert ist. Der gesammte Pc frohr ein und ist ohne Aufforderrung heruntergefahren. Während des runterfahrens , bekam für eine kurze Zeit ein Text auf blau oder grünem Hintergrund mit diesem Smylie ; :( und darunter stand dann : "Wir müssen ihren Pc neu starten". Mehr weiss ich auch nicht mehr was da stand. Dann als er wieder hochgefahren ist , stand da nicht , dass der Pc sich einschaltet sondern irgendwas mit Intel group Family und unten ein drehender Balken (ladezeichen). Ich hab erstmal den Pc ausgemacht und die Verbindung unterbrochen. Dann hat es aufgehört und mein pc ist normal gestartet. Ich habe auch noch Avira und AVG durchlaufen lassen. Dabei hat Avira ein Virus namens : Adware/Elex.mmjm gefunden. Das Laufwerk habe ich entfernt was schon seit längerer Zeit ohne Grund nicht erkannt wird sondern nur auf 100% läuft. Wie kann das alles zu Stande kommen? ( Pc läuft ohne Laufwerk normal und der Pc arbeitet nicht mehr.)

...zur Frage

Was stimmt mit meiner SD Karte nicht

Hallo,

ich habe einen Ordner auf meiner SD Karte der sich nicht löschen lässt. Immer wenn ich es versuche steht da " Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden".

Außerdem steht dort das der Ordner 66 GB groß ist, was total unmöglich ist da meine SD Karte nur 2 GB hat. Was muss ich machen damit der Ordner gelöscht wird?! Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo zusammen,

da sich meine letzte SD-Karte leider verabschiedet hat, habe ich in mein Motorola Moto X Play eine neue SD-Karte eingesteckt. Eine ganz normale Samsung 64GB. Ich habe sie als internen Speicher formatiert. Doch leider kann ich keine APP auf die SD-Karte verschieben. Ich habe schon etliche Apps durch probiert. Ich weiß dass es grundsätzlich nicht mit allen Apps funktioniert, aber bei mir geht es mit gar keiner, auch mit Apps, von denen ich weiß, dass es definitiv gehen sollte.

Dabei ist das Problem, dass die Option zum verschieben gar nicht erst erscheint. Ein Neustart des Handys hat nichts bewirkt. Ich habe die Karte auch noch mal neu formatiert, was leider auch nicht geholfen hat. Woran könnte das liegen, dass ich keine App auf die SD-Karte verschieben kann?

...zur Frage

Sie müssen den Datenträger F: formatieren bevor sie ihn benutzen können

Hilfeeeee ich kann den Dateiträger aber nicht formatieren weil da über 600 Lieder drauf sind die ich nicht nochmal kaufen möchte und kann, dann bin ich nämlich arm und hab rund 500 Euro schulden -.-' ! Was soll ich jetzt machen?

thx Tami

...zur Frage

Lassen sich beim LG E610 Optimus L5 Smartphone Daten vom Telefon auf die SD-Karte verschieben?

Der interne Arbeitsspeicher ist nur 390mb groß, daher wäre es sehr sinnvoll, wenn sich Daten auf die SD-Karte verschieben lassen würden. .....oder mache ich da ein Denkfehler, denn der interen Speicher hat 2GB!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?