Was für kostenlose alternativen gibt es Zum Druckstudio von Data Becker?

2 Antworten

Ich denke mit dem Photoshop bekommst du das auch schon ganz gut hin sämtliche Vorlagen lassen sich in nur wenigen Minuten erstellen Du kannst sogar spezielle Bildeffekte ganz schnell und einfach einbauen was sich mit dem Druckstudio von databecker nicht machen lässt. Hierzu ein kleines Video...

http://www.computerfrage.net/video/photoshop-tutorial-bildeffekte

Was für kostenlose alternativen gibt es zu Connect Pro?

Ich habe bei einen Kollegen das Programm Connect Pro gesehen und bin sehr begeistert. Er sagte mir aber das es nicht kostenlos sei. Aber gibt es keine Alternativen dazu, die man nicht bezahlen brauch, oder halt so preisgünstig wie möglich?

...zur Frage

USB Stick mit Passwort verschlüsseln!

Hallo Leute, ich will meinen USB Stick so verschlüsseln, dass wenn ich ihn über den Arbeitsplatz öffnen will, ich ihn vorher mit einem Passwort wieder entschlüsseln muss, um darauf zugreifen zu können. Ich habe bereits diverse Verschlüsslungs Programme ausprobiert, aber entweder muss ich sie auf dem Rechner installieren oder ich muss meine Dateien in einen Kontainer verpacken. Dann bin ich auf Storagecrypt gestoßen, welches ich super finde, nur leider ist das Programm shareware und ich suche ein Freeware Programm. Meine frage ist also kennt ihr eine kostenlose alternative zu Storagecrypt?

PS: Truecrypt kommt auch nicht in frage, falls euch das als erstes in den Sinn kam.

...zur Frage

Microsoft Lync Alternativen

Hallo Liebe Community,

ich beschäftige mich momentan mit einem Instant Messaging System in unserem Unternehmen. Dabei sollten Text, sowie nach Möglichkeit Audio und Videochats möglich sein. Microsoft Lync ist leider zu teuer laut aussage der Buchhaltung. Aktuell habe ich auf dem Server Spark als Messaging Tool installiert da es kostenfrei ist (unterstützt aber keine Audio Übertragungen. ) Hat vielleicht jemand eine Alternative die diese Features unterstützt und nicht auf einen externen Server setzt? Also kein skype, icq oder ähnliches.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

COMPUTER STARTET NICHT!!!! NUR STARTLOGO

Mein alter Computer hatte eine kaputte Festplatte. Deshalb stand er den ganzen Wimter im Keller. Ich habe ich mir eine neue besorgt und hab ihn rausgeholt. Die neue Festplatte eingebaut und eingeschaltet. Jetzt kommt das problem es geht nicht weiter als das Startlogo ( also da wo steht welche Taste zum drücken für das BIOS menü ist...). Ich hab schon versucht ins BIOS zu kommen und habe jede Taste gedrückt aber es geht nicht. Reagiert auf nichts. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Gibt es noch gute Suchmaschinen außer Google?

Das wollte ich immer schon mal wissen, was sind denn sinnvolle Alternativen zu Google. GIbt es überhaupt welche oder ist Google Weltmarktführer?

...zur Frage

PGP Disk-Container - Kostenlos

Sehr geehrte Community,

ich möchte auf meinem PC eine kostenlose VPN einrichten mit OpenVPN. Allerdings ist bei der kostenlosen Version (Pre-shared Key) darf der Key nicht kompromitiert od. abhanden kommen. Deshalb möchte ich die Daten in einem Installationsort "verwenden" mit einem PGP Disk-Container. Nun wollte ich fragen ob man sich kostenlos, und legal natürlich, einen solchen Container erstellen kann bzw. ob es dazu eine kostenlose Software gibt?!

mfg GodLaurenso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?