Also wie hier schon angesprochen wurde mit geräten "der neuen Generation" wird es da keine Probleme geben. Die sind gegen solche sachen gut abgeschirmt.Ich kann mich aber noch gut daran erinnern das ich früher eine Festplatte dadurch eingebüst habe weil diese ausversehen auf einen Lautsprecher gelegt wurde.

...zur Antwort

Es könnte vielleicht an der Grafikkarte liegen das diese nicht mehr zu 100 % in Ordnung ist und wenn diese zu wenig Strom bekommt das sie dann abschaltet.

...zur Antwort

Ich denke mit dem Photoshop bekommst du das auch schon ganz gut hin sämtliche Vorlagen lassen sich in nur wenigen Minuten erstellen Du kannst sogar spezielle Bildeffekte ganz schnell und einfach einbauen was sich mit dem Druckstudio von databecker nicht machen lässt. Hierzu ein kleines Video...

http://www.computerfrage.net/video/photoshop-tutorial-bildeffekte
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.