Was ist das beste Antivirus programm für das smartphone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Betriebssystem? iOS, Android, Windows phone, Bada,...? Das beste AV ist das, mit dem du und dein Handy klarkommst, ohne groß ausgebremst zu werden. Weiterhin sollte es nicht zu doll mit Meldungen und Werbung nerven, nach meiner Meinung.Android: Avast ist nicht schlecht, hat ein paar schöne Gratisfunktionen, kannst dich aber unter Umständen für immer aussperren. AntiVir wollte von mir zu viele persönliche Dinge wissen, nervte mich ohne Ende und den nötigen, verknüpften Account kann man nicht mehr so ohne Probleme löschen, weil die Schaltflächen nicht funktionieren -> kein gutes Bild. Also aus meiner Sicht keine Ahnung, warum gerade das so gute Bewertungen für Smartphones hat, ebenso wie Kaspersky, welches viel zu viel anmahnt und nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich dir auch zu kaspersky raten bis jetzt hat es bei mir so ziemlich jeden virus gefunden. Es gab nie probleme . also daumen hoch für kaspersky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Trustgo benutzen. Das schützt sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?