Welches Programm greift auf meine Festplatte zu?

1 Antwort

Unter Task-Manager / Dienste, sieht man wer zugreift, leider erfolgt keine Aufzeichnung oder Registrierung, so dass man dies nachher dokumentieren kann. Aber vielleicht gibt es doch ein Tool hierzu, habe auf die Schnelle mit Google nichts gefunden.

Partitionen zusammenfügen?

Ich habe bei meiner letzten Installation von Windows meine Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Langsam wird es auf einer Partition zu eng, wogegen auf der anderen reichlich Platz ist. Gibt es ein gutes Programm um Partitionen zusammen zu fügen?

...zur Frage

Hab ne geteilte Festplatte,Laufw."C" & "D"will NUR auf "D" installieren , aber wie?

Habe eine 150 GB Festplatte, sie ist geteilt auf einmal 30 GB & 120 GB. Wenn ich ein Programm bzw ein Game installiere , kann ich mir normalerweise selber aussuchen wohin ich das installieren möchte .Jetzt wollte ich aber einen Treiber für meinen Drucker installieren und er installiert es bzw tut er nicht , da zuwenig Speicher vorhanden ,immer auf das erst Laufwerk . Kann man irgendwie generell festlegen , wo man seine Programm installiert haben möchte ? WinXP SP3

...zur Frage

Meine 2,5 zoll festplatte wird nicht angezeigt was tun?

Ich habe mir eine 2,5 Zoll 3.0 festplatte 500 Gigabyte von intenso gekauft dann habe ich diese an meinen samsung
Fernseher angeschlossen , diese formatiert und dann vom fernseher,aufgenommen und das aufgenommen angesehen, nun habe ich diese vom fernseher weggemacht und an den computer Windows 7 ultimate 64 bit angeschlossen, die festplatte wird unter Geräten und druckern angezeigt und da zeigt mir das ich diese entfernen kann, nur das wird angezeigt und nicht mehr, kann sie auch nicht zufügen und kann sie auch nicht anzeigen lassen wenn Arbeitsplatz (computer) geöffnet wird, Zeigt beim installieren an gerät nicht installiert kann sie auch nicht formatieren! Wie bekomme ich es hin das ich die festplatte an dem computer benutzen kann! Habe noch mehr festplatten angeschlossen welche mit sowie ohne externe Stromversorgung und alle funktionieren! Mfg

...zur Frage

Rechtsschreibkontrolle am PC (Word) - Welche Möglichkeiten gibt es ?

Ich schreibe derzeit ein Buch, was ich natürlich am Ende sehr genau überprüfen muss, ob noch Fehler im Text / Buch "enthalten" sind. Ich habe teilweise noch Probleme mit der Kommasetzung und möchte ein kostenloses Programm haben, was mir hilft. Ich soll alle Kommas und am besten das ganze Buch durchlaufen lassen. Ähnlich wie bei einem Virenscanner. Gibt es so welche Programme ?

...zur Frage

Wie kann ich völlig verhindern / blockieren, dass ein Programm auf das Internet zugreift?

Wenn ich nicht möchte dass ein Programm irgendwie aufs Internet zugreift, für Updates und sowas, kann ich das irgendwo einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?