Welches Programm greift auf meine Festplatte zu?

1 Antwort

Unter Task-Manager / Dienste, sieht man wer zugreift, leider erfolgt keine Aufzeichnung oder Registrierung, so dass man dies nachher dokumentieren kann. Aber vielleicht gibt es doch ein Tool hierzu, habe auf die Schnelle mit Google nichts gefunden.

Ext. Festplatte über Nacht im Auto gelassen - zu kalt?

Hallo ihr,

ich hab letzte Nacht aus Versehen meine externe Festplatte (Seagate 1 TB) im Auto gelassen und hier bei uns war es die letzte Nacht um die 0 Grad rum, morgens etwas Reif auf den Autos. Muss ich mir jetzt Sorgen und die Festplatte machen? Google spuckte mir folgendes aus: http://www.server-datenrettung.de/datenrettung-service/haeufige-fragen/gefaehrdet-winterkaelte-festplattendaten/ Ich habe die Festplatte direkt in die warme Wohnung gemacht und sie noch nicht anegschlossen. Wie lange soll ich warten,bis ich sie in Betrieb nehme?

...zur Frage

Partitionen zusammenfügen?

Ich habe bei meiner letzten Installation von Windows meine Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Langsam wird es auf einer Partition zu eng, wogegen auf der anderen reichlich Platz ist. Gibt es ein gutes Programm um Partitionen zusammen zu fügen?

...zur Frage

PC Sheriff Premium 2018: ein hilfreiches Tool??

Gibt es kostenlos auf der neuen Computerbild DVD. Eine gute Alternative zum Ccleaner und zum Ashampoo Win Optimizer? Besser oder schlechter? Erfahrungen?

...zur Frage

Alte Festplatte kann man diese über eine Doc Stadion benutzen?

...zur Frage

Externe Festplatte Windows Verschlüsselung aufheben?

Hallo

Schaue gerade meine alten Festplatten Backups durch und ein Ordner ist grün bzw. unter den Eigenschaften bei den Erweiterten Attributen "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" ist der Haken drin und ich kann ihn nicht entfernen. System ist Win 8 und habe auch schon versucht unter RegEdit die Encryption auf 0 zu setzten geht aber immernoch nicht. Das Sicherheitszertifikat vom Original PC habe ich mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr. Gibt es eine Möglichtkeit die Daten trotzdem zu entschlüsseln?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?