Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

1 Antwort

Auf die Schnelle: Windows gibt in der Systeminformation unter Programme/Software (dort wo man auch deinstallieren kann) Auskunft, wie oft die Software verwendet wurde (selten, häufig usw.) und wann (mit Datum) das letzte Mal und von welchem User. Also wird es auch protokolliert – leider kenne ich keine Funktion/Tool, wie man das Protokoll sonst noch auslesen könnte.