Kann man sehen wann ein Programm gestartet wurde?

2 Antworten

wenn du Glück hast, stehen diese Infos im Ereignisprotokoll von Windows. Dort kommst du über die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige (bei Win7) hin.

Du kannst evtl sehen wann du es zuletzt benutzt hast. Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen. Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen

Whatsapp: Profilfoto plötzlich weg, wurde ich im Handy gelöscht?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Whatsapp:

Bei einem Kontakt habe ich zuletzt noch immer das Profilfoto in WhatsApp sehen können, und die letzte online Zeit war nicht zu sehen.

Da war ich wahrscheinlich geblockt, denke ich?!

Jetzt ist das Foto plötzlich ganz weg und kein Foto ist mehr zu sehen.

Kann es sein, dass ich bei demjenigen im Handy Telefonbuch gelöscht wurde?

Danke.

Gruß

Sascha

...zur Frage

Kann man feststellen, wie oft ein Word-Dokument überschrieben wurde?

Es ist ja kein Problem herauszufinden, wann ein Word-Dokument das letzte Mal geändert wurde. Aber gibt es auch die Möglichkeit, irgendwie herauszufinden, wie oft ein Dokument überschrieben wurde? D.h. kann ich irgendwie (sozusagen) die Historie eines Dokuments herausfinden?

...zur Frage

"Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?" Wie werde ich das los?

Hallo, es geht um Win10-Home. In der Schnellstartleiste habe ich den Ccleaner und jedesmal, wenn ich Ihn anklicke, kommt die obige Frage. Und dies obwohl schon eingestellt habe, dass das Programm als Admin ausgeführt wird.

Einzige Möglichkeiten, die ich gefunden habe, um es auszuschalten, ist die Benutzerkontensteuerung, wo ich den Schieberegler auf "nie benachrichtigen" stellen könnte. Dies wäre dann aber für alle Programme gültig und etwas zu riskant?!

Oder wie sehen andere das?

Oder gibt es eine Möglichkeit für einzelne Programme diese nervige Abfrage (s. o.) generell auszuschalten?

Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich kontrollieren wie und wann der Computer (XP) benutzt wurde?

Hi leute,

gibt es eine möglichkeit zu prüfen wann der PC in letzter Zeit eingeschalten und wie lange er benutzt wurde??

Ich habe XP und muss dringend herausfinden ob mein Rechner in letzter zeit unbefugt benutzt wurde.

Danke schonmal an alle!!

Jens

...zur Frage

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

Ich würde gerne eine Liste machen um zu sehen, welche Programme ich, für wie lange im Monat benutze. Gibt es da ein interessantes Trackingtool? Für Windows und Apple bitte :)

...zur Frage

Windows Start sehr langsam

Hallo, ich habe nach einem Eindringling Windows ganz neu (nach Festplattenreinigung) installieren müssen. Habe einige Sicherheitsprogramme laut BSI installiert. Start dauert 2 Minuten. Habe anschliesend Leistungsprotokoll / Ereignisanzeige aufgerufen. Dort werden Warnungen und Kritisch angezeigt.

Zum Beispiel: Kritisch Diagnostics-Perfomance Ereignis ID 100, Systemstart-Leistungsüberwachung, Startdauer 145043ms, Beeinträchtigung false.

Warnung, Ereignis ID 200, Herunterfahr-Leistungsüberwachung, Beeinträchtigung false, Dauer des herunterfahren 11474ms.

Kann mir das mal einer erklären? Kann ich selbst Änderungen vornehmen? Oder muss ich mir einen Fachmann kommen lassen, der das System und die Einstellungen überprüft? Vielen Dank im Voraus betta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?