Freigabe meines Kalenders in Outlook 2010 – Kann ich sehen, wer darauf zugegriffen hat?

1 Antwort

Nein das geht leider nicht. Sperr ihn einfach wieder. Der Kollege bekommt dann auch keine Nachricht diesbezgl. - du kannst ihm die Leserechte also einfach wieder entziehen. Er wird dann fortan einfach keinen Zugriff mehr haben.

Frage: Wenn man jmd. in Outlook die Rechte entzieht - bekommt der-/diejenige dann eine Nachricht dazu? Besten Dank.