Wie kann man bei versendeten E-Mails sehen, ob man darauf bereits eine Antwort erhalten hat?

1 Antwort

Dieser Ordner dient lediglich dazu, dir zu zeigen, was du alles versendet hast. Es gibt da keine Möglichkeit, eine Art Synchronisation durchzuführen, in dem Sinne, dass der Posteingang mit dem Gesendet Ordner abgeglichen wird. Nachträglich könntest du nur manuell eine gesendete Email noch markieren, mehr nicht.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass du auf eine einzelne Email (im gesendet Ordner) gehst, dann Rechtsklick --> "finde alle"/"find all" --> "related messages". Dann öffnet sich ein neues Fenster und es werden alle Emails gelistet, die mit dieser in Zusammenhang stehen.

Warum tauchen Mails die ich über Thunderbird gesendet habe nicht in z.B. GMX auf?

Hallo, ich arbeite regelmäßig mit zwei Computern. Wenn ich eine Mail von Thunderbird von Computer A aus sende, dann taucht diese Email nicht unter "gesendete Mails" in GMX auf und ich bekomme sie dadurch auch auf Computer B in Thunderbird nicht als gesendete Mail angezeigt.

Was muss ich einstellen, damit nicht nur der Posteingang heruntergeladen/ synchronisiert wird, sondern auch der Postausgang??

...zur Frage

Outlook 2010: Wie kann ich nach ungelesenen Nachrichten sortieren?

Hallo zusammen,

ich habe sehr viele E-Mails in meinem Posteingang. Darunter auch viele ungelesene Mails. In den Spaltenüberschriften stehen die möglichsten Dinge, nach denen ich sortieren kann: Empfänger, Betreff, erhalten etc.

Aber wo kann ich nach ungelesenen Nachrichten sortieren?

...zur Frage

Kann ich ausgewählte E-Mails bei Outlook direkt löschen ohne, dass sie im Papierkorb landen?

Ich nutze Outlook 2007. Grundsätzlich habe ich es so eingestellt, dass gelöschte E-Mails im Ordner "Gelöschte Objekte" geschoben werden. Von dort aus kann ich sie entgültig löschen. Gibt es auch eine Möglichkeit einige E-Mails, die ich garantiert nie wieder brauche, direkt aus dem Posteingang entgültig zu löschen ohne, dass sie in "Gelöschte Objekte" landen?

...zur Frage

Outlook 2010: Nicht alle Gesendete Mails erscheinen NICHT in "Gesendete Elemente"

Ich habe unter Outlook 2010 mehrere E-Mailadresse (8 Stück!) zu verwalten. Nun ist es so, dass nur bei der als "Standart" festgelegten e-Mail-Adresse die Gesendeten Mails A) im Ordner Postausgang und B) anschließen in Ordner "Gesendete Elemente" !

Wie kann ich das einstellen, dass auch die anderen E-Mail-Adressen die gesendeten Mails in dem Ordner "Gesendete Elemente" ablegt?

Bitte eine einfach, vielleicht Schritt für Schritt erklärung! Bin jetzt nichts so der PC-Freak und kenne mich auch nicht so mit den Begriffen aus! DANKE!

...zur Frage

Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?

ich habe kürzlich die Daten der Android Email App gelöscht und die Mailadressen wieder neu angelegt. Bislang verhielt es sich so, dass die vom Smartphone gesendeten Mails im Ordner "Gesendete" waren, die die ich direkt vom freenet Server schrieb, im Smartphone Ordner "INBOX SENT".

INBOS SENT ist genau wie vorher - das syncronisiert sich mit dem freenet Server.

Aber die vom Smartphone geschriebenen Mails werden von freenet nicht syncronisiert. Diese Funktion kennt freenet leider nicht. Nur wurden die Mails trotzdem bislang lokal auf dem Smartphone im "Gesendete" Ordner angezeigt.

Nun ist es so, dass nachdem ich eine Mail mit dem Smartphone schreibe und danach in den Ordner "Gesendete" gehe sie noch ganz kurz angezeigt wird, nach der dann folgenden Syncro Funktion erlischt sie aber - der Ordner ist leer.

Ich weiß nicht was jetzt anders ist als vor dem neu anlegen. Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?