Warum tauchen Mails die ich über Thunderbird gesendet habe nicht in z.B. GMX auf?

1 Antwort

Jeder eMailanbieter (also auch GMX) hat einen Server für eingehende Mails und einen für ausgehende Mails. Beide Adressen müssen im Konto Deines Mailprogramms Thunderbird angegeben sein. Diese Afressen sollten auf der Internetseite von GMX zu finden sein.

Wenn Du mit Thunderbird arbeitest, kannst Du nicht erwarten, daß Du die gesendete Mail im Online Mailprpgramm von GMX wiederfindest, weil Du dieses Programm nicht zum versenden der Mail benutzt hast.

Ich vermute das bereits beim Senden von Comuter A ein Fehler aufgetreten ist. Darüber müßte Dich bereits Thunderbird auf Computer A informieren.

Hi, danke schon mal für die Antwort. Die Mail wird von A aus korrekt gesendet und kommt auch an. Ich hatte nur gehofft, dass auch der Postausgang zwischen Thunderbird A und GMX synchronisiert würde.

0
@Nerdy

Kenne das Problem mit Evolution und GMail. Ich hab GMail mit IMAP laufen und wenn ich aus Evolution heraus eine Mail versende taucht sie auch nicht im Webmail auf. Meld Dich, wenn Du die Lösung hast, bitte bei mir.

0

Kann man sich beim Posteingang von gmx nicht mehr als 50 E-Mails auf einer Seite anzeigen lassen?

Frage steht oben... Ich habe ziemlich viele Mails in meinem Posteingang und muss ständig blättern :-(

...zur Frage

Dringend! Synchronisierte Fotos von Iphone wieder auf PC

Ich möchte Fotos, welche ich vom PC auf das IPhone synchronisiert habe wieder auf den PC zurückspeichern, da diese aus versehen gelöscht wurden.

Es handelt sich nicht um Fotos, die ich mit dem IPhone selbst gemacht habe, sondern um Bilder die mit der Digicam aufgenommen wurden.

Über Itunes finde ich iwie nichts...

Bitte helft mir!

...zur Frage

Outlook 2010: Nicht alle Gesendete Mails erscheinen NICHT in "Gesendete Elemente"

Ich habe unter Outlook 2010 mehrere E-Mailadresse (8 Stück!) zu verwalten. Nun ist es so, dass nur bei der als "Standart" festgelegten e-Mail-Adresse die Gesendeten Mails A) im Ordner Postausgang und B) anschließen in Ordner "Gesendete Elemente" !

Wie kann ich das einstellen, dass auch die anderen E-Mail-Adressen die gesendeten Mails in dem Ordner "Gesendete Elemente" ablegt?

Bitte eine einfach, vielleicht Schritt für Schritt erklärung! Bin jetzt nichts so der PC-Freak und kenne mich auch nicht so mit den Begriffen aus! DANKE!

...zur Frage

Wo stelle ich bei Thunderbird ein, dass der Posteingang in Echtzeit aktualisiert wird?

Ich habe mir eben Thunderbird installiert. Wenn ich jetzt E-Mails erhalte, dann werden die im Posteingang erst nach etwa 10 Minuten angezeigt. Wo kann ich die Änderung vornehmen, dass neue E-Mails in Echtzeit angezeigt werden? Habe mir wirklich schon alles angeschaut.

...zur Frage

Wie kann man auf Daten vom Synology NAS zugreifen?

Hallo Zusammen,

Ich habe Ordner auf einem Synology NAS eines Kollegen freigegeben bekommen die ich mit meinem Computer synchronisiere. Aus Platzgründen synchronisiere ich aber nur einige (nicht alle).

Kann ich auf die anderen Ordner auch zugreifen ohne alles herunterladen zu müssen. So wie man bei der Web-Version von Dropbox alle Dateien/Bilder/etc sieht und dann die benötigten herunterladen kann.

Ich glaube, das müsste schon möglich sein.

Wenn ja wie? Auf einer Web-Anwendung (DiskStation Manager) oder im Programm (Cloud Station Drive)?

Vielen Dank

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?