Wofür gibt es das Weblayout bei Word 2010?

1 Antwort

Das Weblayout nutzt die ganze Bildschirmbreite aus, und zeigt nicht wie "Normal" die DIN A4 Hintergrundseite an! Es ist eine Ansicht unabhängig davon wie es aussieht wenn Du ausdruckst. Die Ansicht ähnelt dem Prinzip von Ansicht von Webseiten, deswegen heißt es so.

Wenn Du einen Text schreibst den Du eh nicht ausdrucken willst, dann hat WEB-Layout einige Vorteile. Nur beim Weblayout kann man z.B. eine beliebige Hintergrundfarbe / Farbüberlauf für das komplette Dokument einstellen.

Wie kann ich alle Feiertage im Outlook 2010 Kalender als "abwesend" markieren?

Danke erstmal für euren Tipp, wie man die Feiertage in den Outlook Kalender bekommt. Jetzt habe ich die da drin. Allerdings sind sie weiß markiert. weiß steht für frei. Ich habe es lieber, wenn die Feiertage als "abwesend" gekennzeichnet sind (also lila). Gibt es eine Möglichkeit, um allen Feiertagen auf einmal das Prädikat "abwesend" zu verpassen?

...zur Frage

Wie kann ich beim outlook kalender 2010 die automatische Erinnerung deaktivieren?

Ich hab Office 2010 und nutze den Outlook Kalender. Nun ist immer automatisch eine Erinnerung eingetragen. Da ich das nicht möchte, suche ich eine Möglichkeit dies standardmässig zu deaktivieren. Gibt es so eine Einstellung?

...zur Frage

Welchen Sinn hat der Button „offline arbeiten“ bei Outlook 2010?

Bei Outlook kann ich im Reiter „Senden/Empfangen“ auf „Offline arbeiten“. Mir wird allerdings der tiefergehende Sinn des Buttons nicht ersichtlich. Wenn ich mal unterwegs bin und keinen Internetzugriff habe, dann bin ich eh online und kann keine Mails abarbeiten. Warum soll man dann im online-Modus automatisch in den offline-Modus gehen wollen? Dann kann man ja keine Mails empfangen oder senden, wofür man ja Outlook öffnet.

...zur Frage

2 Schwarze Ram slots und 2 gelbe aber wofür die gelben (Bild LINK)

Hallo ich habe wie schon gesagt 2 Schwarze Ram slots da war schon einer drin (512mb)aber daneben sind nicht zwei gelbe aber wofür sind die.

BILD: http://s14.directupload.net/file/d/2969/sumcdrgh_jpg.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?