nur WORD?

2 Antworten

Deinstalliere den Mist auf der Kiste .

Ersetze es durch die kostenlose version von z.B: Libre Office.

Durch die Verwendung von Ms Produkten begibt man sich Zwangsweise in Abhängigkeit. Bei Libre Office Benutzt man nicht nur freie Standards die auch in MS Office ( auch WORD) verwendet werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mirolPirol  15.02.2021, 19:24

Ich kann das nur unterstützen! Gerade der Wordprozessor WRITE kann es sehr gut mit dem Microsoft WORD aufnehmen. Es ist kein Problem, Word-Dateien zu öffnen, zu bearbeiten und wieder zu speichern.

Ja Danke, Libre Office habe ich schon. Würde aber wenn es nur WORD alleine gäbe ohne alles andere (nicht in der Cloud), lieber WORD benutzen.