Neues office installieren und trotzdem alte version behalten?

1 Antwort

Sollte normal keine Probleme geben, wichtig is halt dass zuerst immer die ältere und dann aufsteigend neuere Version installiert wird. Bei Outlook musst du dich für eine entscheiden, da werden soweit ich weiss nicht mehrere Versionen erlaubt. Außerdem würde ich dir empfehlen bei der Installation neue Verzeichnisse zu wählen damit nichts überschrieben wird.

Was ist der Unterschied zwischen Upgrade, Update und einem Release?

Im Grunde wird doch immer von einer älteren Version auf eine neuere aktualisiert. Was ist z.B. Office 2007 => Office 2010? Update? Upgrade? Release?

...zur Frage

Kann man alte Betriebssysteme z.B. MS-DOS einfach so auf den Rechnern von heute benutzen?

Ich habe noch eine alte MS-DOS 6.0 Version, diese würde ich gerne auf dem MacBook Air hier installieren wollen. Was muß man beachten, und wie geht das eigentlich?

...zur Frage

Kann man Microsoft Office 2010 Home&Student selber downloaden und auf CD/DVD brennen?

Geht das? Und braucht man eine CD oder DVD dafür? Und wenn ich dann eine Lizenz bei Ebay kaufe, kann ich dann von der CD/DVD installieren? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Gelöschte Betriebssysteme aus Bootmanager löschen

Hallo,

ich habe derzeit nur Windows 7 Ultimate 64 bit auf meinem PC installiert. Ich hatte aber mal Ubuntu parallel installiert, habe es aber relativ schnell wieder runtergeworfen, da ich mit Linux überhaupt nicht zurecht komme. Als es noch installiert war, musste ich bei jedem Bootvorgang entscheiden, ob ich Ubuntu oder Windows 7 booten wollte. Jetzt, da Ubuntu weg ist, fragt mich mein PC trotzdem jedes mal beim Booten, ob ich Windows 7 booten will oder das nicht mehr vorhandene Ubuntu. Meine Frage: Wie kriege ich Ubuntu aus diesem Bootmanager raus, sodass er sofort und ohne Wartezeit Win7 bootet, ohne das Betriebssystem neu installieren zu müssen?

...zur Frage

kann ich beim firefox meine einstellungen (lesezeichen) vor der deinstallation retten?

ich möchte den neuen firefox 3.5. installieren und zuvor die version 3.0. deinstallieren. damit nichts schief geht, erst mal sauber löschen. bevor ich neu installiere.

wie mache ich das am besten? ist mit der deinstallation über windows alles sauber vom rechner? oder muß ich noch was tun?

dann das eigentliche: ich möchte meine persönlichen einstellungen, insbesondere die lesezeichen natürlich behalten. gibt es eine datei, die ich zuvor anderswo speichere und dann in die neu installierte version 3.5. kopiere? wenn ja, wo?

oder geht das mittlerweile einfacher? wenn ja, wie?

wäre froh, wenn ich fachkundige antworten bekäme. dankeschön schon mal!

...zur Frage

Wie kann man in Excel eine "Bedingte Formatierung" auf alles anwenden?

Hallo Zusammen,

INFO: Ich verwende:

Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.71166.5000 (32-Bit)

Ich möchte in Excel eine bzw. mehrere bedingte Formatierungen auf das ganze Excel-Dokument anwenden. Auf das ganze "Sheet/Tabelle" ist kein problem, aber auf mehrere Sheets/Tabellen klappt bei mir nicht. Schön wäre, dass es, wenn ich ein neues "Sheet/Tabelle" erstelle, die bedingte Formatierung automatisch dann auch auf das neue "Sheet/Tabelle" erstellt.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es wenigstens eine Möglichkeit wie man eine oder mehrere Regeln kopieren kann? [siehe Bild: "Regeln kopieren"]

Falls nicht klar ist was ich mit "Sheet/Tabelle" meine habe ich ein Bild eingefügt. [siehe Bild: "Sheet bzw. Tabelle"]

Vielen Dank für eure Antworten

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?