Mehrere Outlook Versionen auf einem System installieren möglich?

1 Antwort

Seit Office 2000 ist das nicht mehr regulär möglich. Sobald auf einem System schon eine Office Version drauf ist wird eine Installation einer weiteren verhindert. Das ganze ist nur möglich über virtuelle Maschine usw. Was man aber machen könnte wäre über einen Bootmanager 2 Partitionen anlegen und 2 seperate Windowsinstallationen anzufertigen. Somit hätte jeder seine eigene Installation und damit wäre auch das Outlook problem gelöst.