Mehrere Outlook Versionen auf einem System installieren möglich?

1 Antwort

Seit Office 2000 ist das nicht mehr regulär möglich. Sobald auf einem System schon eine Office Version drauf ist wird eine Installation einer weiteren verhindert. Das ganze ist nur möglich über virtuelle Maschine usw. Was man aber machen könnte wäre über einen Bootmanager 2 Partitionen anlegen und 2 seperate Windowsinstallationen anzufertigen. Somit hätte jeder seine eigene Installation und damit wäre auch das Outlook problem gelöst.

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?