Mehrere Outlook Versionen auf einem System installieren möglich?

1 Antwort

Seit Office 2000 ist das nicht mehr regulär möglich. Sobald auf einem System schon eine Office Version drauf ist wird eine Installation einer weiteren verhindert. Das ganze ist nur möglich über virtuelle Maschine usw. Was man aber machen könnte wäre über einen Bootmanager 2 Partitionen anlegen und 2 seperate Windowsinstallationen anzufertigen. Somit hätte jeder seine eigene Installation und damit wäre auch das Outlook problem gelöst.

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Termin in Outlook 2010 soll nur für mich sichtbar sein!?

In der Firma müssen wir generell die Kalender für die Kollegen frei schalten. Wenn jemand mal einen privaten Termin hat, den nicht jeder sehen soll, dann kennzeichnet er ihn als Privat und der Termin ist für andere nicht mehr zu öffnen. Aber wie ist das, wenn ich einen Termin einstelle, aber nicht möchte, dass die Kollegen sehen, dass ich einen Termin habe? Geht so was? Und schreibt bitte nicht, dass ich dafür keinen Termin eintragen sollte, weil das dann auch keiner sehen kann. Ich brauche die Termine schon in meinem Kalender. Sonst vergesse ich die :-)

...zur Frage

System 32 - Freigabe von Elementen

Hallo liebe Community,

ich habe das System WIndows 7 Ultimate.Nun möchte ich das Programm Cubase VST 5.6 R installieren.Aber um es zu installieren muss ich eine dll-Datei aus dem WIndows Verzeichnis System 32 freigeben.Die Datei heißt : Imagehlp.dll.Nun bin ich in den Ordner , dann mit Rechtsklick auf Imagehlp.dll und dann auf "Freigeben für bestimmte Person , und dann auf mich (Bin Administrator).Aber als ich dannn auf Freigeben bin kam eine Meldung das die Datei nicht freigeben werden kann.Kann man die Datei mit einem Programm,etc. irgendwie freigeben???

PS : Das Programm Cubase 5 ist für MIDI und Musik gedacht , und ist durch kein besseres Programm zu ersetzten.

...zur Frage

Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren

Guten Morgen,

Microsoft Visual Basic läuft bei mir nicht mehr, weil irgendeine Komponente fehlt. Ich wollte es deinstallieren, aber im Programmanager-Menu von Visual Studio gibt es diesen Punkt nicht.

Ich habe es dann mit REVOUNINSTALLER komplett deinstalliert und sämtliche Registeryeinträge hierzu manuell gelöscht (weit über 1000). Nach dem Neustart des Computers bekam ich Fehlermeldungen über eine fehlende DLL und irgendeine ungültige Adresse. Ich habe dann Visual Studio neu installiert. Basic lief immer noch nicht.

Ich habe dann mit einer Paragonsicherungskopie die Festplatte neu installiert.

Weiß jemand, wie ich das Visual Studio sauber deinstallieren kann. Ich könnte es natürlich mit REVO nur oberfllächlich deinstallieren. Aber bei weit über 1000 Registery Einträgen möchte ich doch lieber aufräumen.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Schönen Morgen wünscht Norbert (masselzoff)

...zur Frage

Kann ich E-Mails in Outlook mit einer Notiz versehen?

Ich weiß, dass ich die mit einer roten Fahne markieren kann. Aber das zeigt mir nur, dass die Mail noch bearbeitet werden muss. Dort kann ich keine Notizen hinterlassen. Aich ja, ich habe Outlook 2007.

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?