Wie kann man aus einen Textdokument (Liste mit Email-Adressen) die Empfänger zu Outlook importieren

1 Antwort

da bei dir in deiner Liste sowieso schon alle untereinander aufgereiht sind, ist das ganz einfach:

du kopierst mit Strg + C die ganzen Emails, gehst in Outlook auf neue Nachricht und klickst in das "Senden an"-Feld. Dann einfach mit Strg + V die Liste einfügen. Jetzt sollten alle Emails dort erscheinen. Du musst jetzt nur noch eine (z.B. die allererste Adresse) anklicken und es erscheint eine Art Pop-up mit der richtig geschriebenen Email Adresse, darauf klickst du dann und Outlook übernimmt das für alle weiteren Adressen. Die Adressen erscheinen jetzt unterstrichen, und sind mit einem Semikolon getrennt. In Zukunft kannst du auch, wenn du eine externe Liste anlegst, alles Emails einfach mit Semikolon trennen, das spart dann beim Einfügen in Outlook Zeit.

Bei Outlook Express den betreff ändern bei empfangener Email?

Weiss jemand wie man bei outlook express bei empfangenen Emails den Betreff nachträglich ändern kann? Manche emails haben wichtigen Inhalt, sodas ich sie archivieren will, leider ist der Betreff total daneben und wenig aussagekräftig. Deswegen würd ich den gern anpassen im Nachhinein! Wie gesagt hab noch das alte Outlook express sowie windows XP!

...zur Frage

Mehrere Outlook Versionen auf einem System installieren möglich?

Kennt jemand eine möglichkeit wie ich Outlook 2007 und outlook 2010 auf einem System parallel installieren kann? Ich würde gern 2007 nutzen und ein Mitbenutzer 2010, so das jeder sein eigenes Mailprogramm hat. Nun wollte ich das machen und bekomme aber nur Fehlermeldungen zwecks dll dateien usw., hat also nicht geklappt. Geht es über irgendeinen umweg?

...zur Frage

Email senden und "rückdatieren"?

Habe verpeilt eine relativ wichtige Mail gestern zu verschicken. Gibt es ne Möglichkeit heut eine zu senden und es irgendwie so hinzubiegen als hätte ich sie gestern verschickt? Reicht es das Datum auf dem PC zu ändern? Gibt es sonst irgendwelche Tricks? Benutze Outlook und GMX.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kontakte von outlook auf einen USB Stick?

Ich möchte meine ganzen Kontakte sichern und zwar auf einen USB Stick. Was muss ich genau dorthin kopieren? Welche Datei ist maßgebend? Ich benutze Outlook Express! Grüße

...zur Frage

mit welchem Programm kann ich mails zeitgesteuert verschicken?

würde gerne emails verfassen und einen konkreten termin festlegen an dem sie rausgehen. outlook könnte offen bleiben. gibts sowas? oder is sowas vielleicht sogar in outlook integriert?

...zur Frage

Ich möchte alle meine Emails vom Outlook GLEICHZEITIG als Kontakte abspeichern und nicht jede Mail aufrufen müssen - wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?