Wo gibt es wirklich gute Wegwerf-eMail Adressen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

googlemail.com ist mein Favorit dafür! Der einfache Grund:

Du musst nur ein einziges Mal eine am besten etwas länger Mailadresse einrichten!

Bsp: Tennersspamkonto@googlemail.com

Daraus kannst du dann durch beliebiges Punkte-setzen seeehr viele Emailadressen basteln.

Bsp: T.ennersspamkonto@, Te.nnersspamkonto@, T.e.nnersspamkonto@, etc.

Da googlemail auch sehr viel Speicherplatz bietet heißt das, einmal einrichten und dann vergessen. Nur wenn du dich irgendwo neu registrierst und z.B. auf einen Link klicken musst, musst du das Konto überhaupt ansehen.

So mache ich es jedenfalls.

Ich kann Euch allen den neuen Dienst von www.byom.de empfehlen. Ist völlig kostenlos, funktioniert einwandfrei, einfache schnelle Bedienung! Viele Grüße Max

http://www.weg-werf-email.de ist ein weiterer Anbieter. Nutzung ist sofort ohne Registrierung möglich. E-Mails werden als Text und HTML angezeigt. Besonderheit: der Empfang und Download von E-Mail-Anhängen bis 1MB

1

danke dir für den Tipp, nutze derzeit fast ausschließlich http://www.weg-werf-email.de, aber hauptsächlich, weil ich mein Postfach mit Passwort schützen kann (so kann niemand Mails mit Passwörtern mitlesen)

0

ist ein spezielles Outdoor-Netzwerkkabel notwendig oder reicht ein normales LAN-Kabel

Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Ich brauche ein gut 20 Meter langes Netzwerkkabel welches ich auch im Außenbereich verwenden kann. Nun habe ich mich schon umgehört bei Leuten von denen ich annahm, dass sie sich mit so etwas auskennen. Aber die Meinungen liegen sehr weit auseinander und variieren zwischen "ja, für draußen sollte man unbedingt ein spezielles Kabel verwenden" und " nein, das braucht man nicht, ein normales Lan-Kabel reicht vollkommen." Nun weiß ich auch nicht mehr als vorher, und ich vermute, dass die Leute die ich gefragt habe selber keine Ahnung und schon gar keine Erfahrung mit so einem Outdoor-Netzwerkkabel haben. Kann mir einer einen guten Rat geben welches Kabel ich nun nehmen soll und vielleicht erklären, was an einem Outdoorkabel anders ist als an einem normalen Netzwerkkabel? Ach ja, noch ein, das Kabel soll nicht ständig draußen verlegt sein, sondern nur nach Bedarf verwendet werden.

...zur Frage

Anime OST für kommerzielle Videos auf Youtube verwenden?

Guten Morgen Community!

Das Music-Matching auf Youtube springt bei normalen Liedern ja recht schnell an, bei Anime OST hingegen wurde bisher noch kein Video mit dem Hinweis "Enthält Musik von Drittanbietern" versehen.

Wenn ich nun ein Video zur Monetarisierung anmelde, welchen eben jene Anime OST Lieder enthält, kommt das bei der Youtube Prüfung dann durch oder schaut sich Youtube die Videos wirklich einzeln an und könnte mir die Videos dann für die Monetarisierung sperren?

Solltet ihr mir keine erfreuliche Antwort geben können, könnt ihr mir ein paar Seiten empfehlen, auf denen es gute Jpop/Anime/OST Musik unter CC-BY Lizenz gibt? wacca.fm war ja scheinbar eine doch diese Seite ist seit einem halben Jahr geschlossen.

Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Wie sichere ich Daten bei einem kaputten Laptop?

Hallo, ich habe volgendes Problem: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er zeigt mir ständig Tools an mit denen ich es versuchen soll oder so. naja ich kenn mich nich soo dolle aus.. ich hatte früher schonmal probleme mit ihm und jetzt nach ca einem 3/4 jahr leider schon wieder. Die letzten male habe ich ihn (mit Hilfe von jemandem der sich etwas auskennt) dann Recoverd (f11). Würde ich auch diesmal tun oder zumindest versuchen. ich bin mir noch nichteinmal sicher ob es ein Hardware oder Software Problem ist... Auf jeden Fall möchte ich die Daten die im Moment noch auf der Festplatte sein müssten sichern. Undzwar so einfach wie möglich versteht sich ;) Außerdem kommt so schnell kein neuer Laptop her, was bedeutet, dass ich ihn nach der sicherung weiter benutzen will. Nach dem Recover vorgang ist aber einfach alles gelöscht.. ist ja klar. ok also.. wenn ich jetzt die Festplatte raushole und auf einem andern pc/festplatte die daten sichere, kann ich die dann wieder einbauen und den Lappi recovern?? oder geht das nicht.. gibts vllt noch andere möglichkeiten? achja ich hab nen medion mit windows 7.. nur so zur info... jetzt kommt der teil in dem ich mich für meine Rechtschreibfehler etc. entschuldigen muss ;) danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :) lg

...zur Frage

Pc friert ein über Mozilla Firefox benutzung

Hi Leute,

seit ein paar Tagen friert mein Win7-Home Premium-64bit Rechner, meistens unter Firefox(22) ein nur wenn ich in Mozilla Firefox bin und es hängt dann auch mein Pc. Mal geschieht das in Verschiedenen Abständen(10sek-20min Surfen)Teilweise Passiert auch gar nichts. Die Seiten auf denen ich bin sind von Google bis Rhein-zeitung/youtube//Email`s Checken und Spiele spielen auch, ich hab ja ein Gamer Pc wo 1200 EURO.- gekostet hat. In 99,9% der Fälle hilft danach nur der Reset-knopf,sehr vereinzelt kann ich die Maus auf einmal doch wieder bewegen. Ich habe mit all möglichen Viren scanner probiert und ich hab kein Malware gefunden mein Driver und alle anderen Sachen sind auf den Neusten zustand. Ich wieß leider garnicht mehr weiter wo ich Suchen soll. Oder es liegt vielleiche am Mozilla Firefox das mein Pc einfach so einfriert, das mein Maus und mein Pc hängen bleibt? mein Pc friert nur ein wenn ich Mozilla Firefox benutze. Und ich hab 100% garkein Virus auf mein Pc drauf weil ich auf garkeine illegale Seite drauf gehe und nix Downloade wo Virus drauf ist b.z.w Malware.

Mit Freundlichen Grüßen

jdfrage1

Daraufhin habe ich mir die Ereignisanzeige angesehen

...zur Frage

Kann man IMAP und POP3 gemeinsam nutzen?

Dass also ein "Posteingang" beispielsweise bei Outlook erstmal alle emails abholt und speichert, und dort bleiben sie auch, über POP

Der andere dann der normale IMAP ist, mit denen man die Mails also synchron im Client und vom Server verschiebt, löscht usw.

Oder gibt es da Konflikte oder Problemchen?

...zur Frage

Gibt es andere ähnliche Seiten wie Doodle.de ?

Mit denen man einfache Umfragen erstellen kann, aber eben nicht Doodle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?