Wo gibt es wirklich gute Wegwerf-eMail Adressen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

googlemail.com ist mein Favorit dafür! Der einfache Grund:

Du musst nur ein einziges Mal eine am besten etwas länger Mailadresse einrichten!

Bsp: Tennersspamkonto@googlemail.com

Daraus kannst du dann durch beliebiges Punkte-setzen seeehr viele Emailadressen basteln.

Bsp: T.ennersspamkonto@, Te.nnersspamkonto@, T.e.nnersspamkonto@, etc.

Da googlemail auch sehr viel Speicherplatz bietet heißt das, einmal einrichten und dann vergessen. Nur wenn du dich irgendwo neu registrierst und z.B. auf einen Link klicken musst, musst du das Konto überhaupt ansehen.

So mache ich es jedenfalls.

Hi!
.
Da gibt es 3 Arten von Diensten:

Einmal die echten Wegwertf-Adressen wie TenMinuteMail. Da ist die Addresse nach Ablauf der Zeit nicht mehr gültig. Nachteil: Wenn man später doch mal noch eine Mail bekommen muß, geht nichts mehr.
.
Dann gibt es die öffentlichen Adressen wie Trash-Mail oder Spoofmail. Nachteil hier: Alle, die die Adresse kennen, können die Mails lesen - und eventuell dann mit den Informationen (Password für ein Forum etc.) Unfug oder gar Verbotenes anstellen.
.
Die beste Lösung findest Du unter http://www.spamgourmet.com . Da werden die Mails in eingeschränkter Form an eine bestehende Adresse weitergeleitet. Man kann einstellen, wieviele Mails ankommen sollen und kann (z.B. bei Newsletter-Anmeldungen) auch einen Absender (oder eine Domain) angeben, von der alle Mails weitergeleitet werden sollen. Man kann sogar von diesen Adresen aus Mails versenden. Muß natürlich etwas verwaltet werden.
.
MoTala

http://www.weg-werf-email.de ist ein weiterer Anbieter. Nutzung ist sofort ohne Registrierung möglich. E-Mails werden als Text und HTML angezeigt. Besonderheit: der Empfang und Download von E-Mail-Anhängen bis 1MB

danke dir für den Tipp, nutze derzeit fast ausschließlich http://www.weg-werf-email.de, aber hauptsächlich, weil ich mein Postfach mit Passwort schützen kann (so kann niemand Mails mit Passwörtern mitlesen)

0

Ich kann Euch allen den neuen Dienst von www.byom.de empfehlen. Ist völlig kostenlos, funktioniert einwandfrei, einfache schnelle Bedienung! Viele Grüße Max

es gibt noch viele andere. ich hatte es mal mit http://www.safetypost.de probiert - hat super geklappt! ist natürlich am besten, wenn man wirklich nur einmal ne email bekommt, die einem hilfreich ist. mit dem spam kann sich ja danach die trashmail rumschlagen. :-)

http://byom.de finde ich ziemlich gut. Bei Trashmail muss ich immer ewig warten bis die angezeigt wird, hier geht das blitzschnell. Und man kann Mails sofort löschen, was bei sensibleren Sachen auch wichtig ist!

also ich finde www.instant-mail.de ist wirklich klasse, aber man sollte wirklich nur sachen darüber machen die man nicht nicht anderen zugänglich machen will, da fand ichs super das man die sachen auch gleich löschen kann :)

Was möchtest Du wissen?